Empfehlungen Hotel oder B&B?

2»
  • Stefan52°N User Stefan52°N Dabei seit: 16.08.2011Beiträge: 19Flaschensammlung:Stefans SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "seelfor" schrieb:
    - Auf der Insel Skye


    In der Nähe der Talisker Destillery gibt es Taigh Aileans, ein kleines Hotel mit Pub und Küche, war sehr gut dort und die Besitzerin hat uns einen Taxi-Service zur Destille angeboten, top!

    Etwas weiter südlicher waren wir im Coille Challtainn, welches eine tolle Aussicht im Frühstücksraum hatte. Abends konnte man in ein paar Minuten zum Am Praban Bar laufen, toller Pub mit gutem Essen (Burger!).

  • MannMitBart User Dabei seit: 01.12.2015Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn man länger als 2 Tage irgendwo bleibt, dann empfehle ich übrigens mal bei AirBnB zu gucken.
    Habe das letztes Jahr in Edinburgh gemacht und fands super. Die Gastgeberin war sehr nett und hat uns
    alle möglichen Tipps zur Stadt gegeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.