Dalwhinnie Winter's Schrott

12467891011
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,146Bewertungen: 28
    Optionen

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Nosingbär" schrieb:
    http://www.tomaten-forum.com/


    Konkurrenzlinks sind hier verboten...... :mrgreen:

    PiperWaschbär2 gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen
    "Nosingbär" schrieb:
    http://www.tomaten-forum.com/


    Rechtschreibfehler. Tomatin sollte es sein. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen

    Was will uns eigentlich die Adresse von Diageo sagen: Reeperbahn 1

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen
    "Georg" schrieb:
    Was will uns eigentlich die Adresse von Diageo sagen: Reeperbahn 1


    Alkohol und Rotlicht gehört zusammen. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    "Georg" schrieb:
    Was will uns eigentlich die Adresse von Diageo sagen: Reeperbahn 1


    Alkohol und Rotlicht gehört zusammen. :mrgreen:


    Richtig: ASTRA - Rotlicht 6,0 vol.% Alk. 8)

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 4. Oktober 2015 um 18:07
    Optionen
    "Georg" schrieb:
    Was will uns eigentlich die Adresse von Diageo sagen: Reeperbahn 1

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzende_Türme
    Kritik an dem Bauprojekt kommt von Anwohnern von St. Pauli. Sie kritisieren, dass sich die Bürokomplexe und die Luxus-Hotels der Innenstadt nun auch immer mehr auf den Kiez ausdehnten und damit das Viertel veränderten.

    Passt also perfekt zum "evil corporate" Image :wink:

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,146Bewertungen: 28
    Optionen

    Ich hab jetzt zwar nichts Konkretes im Kopf, aber Diageo ist sehr oft auch schon positiv aufgefallen z.B. weil sie in einigen Brennereien dem Handwerk Vorrang lassen vor PR.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Powers User Powers Dabei seit: 25.01.2011Beiträge: 253Flaschensammlung:Powerss SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Georg" schrieb:
    Vielleicht kriegt man ihn wirklich nur eisgekühlt runter?
    So wie Cola?......



    Du kanst ihm auch auf zimmer temperatur aufwärmen und dann probieren.

    Irish Whiskey is simply the best!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Es ist wie immer. Etwas, das neu angekündigt wird, unterliegt zuerst einmal der Zerreissprobe. Selbstverständlich ohne dass dieser Whisky auch nur von einem oder gar noch mehr Leuten getrunken wurde. Wie auch, denn der wird ja sowieso nicht schmecken, denn er hat ja gar kein Alter, was für eine Entgleisung. Und dann auch noch aus dem Eisfach, das ist ja noch schlimmer. Und als Höhepunkt der Geschmacklosigkeit wagt man es dann auch noch die mit Wissenheit Gegegneten, also die gekrönten Häupter der Malzschöpfung selbst anzuschreiben. Wie geht das denn, also wirklich...
    Ob es geplant ist, diesen Whisky im Fachhandel zu etablieren ist mir nicht bekannt, aber vielleicht wissen da einige schon viel mehr darüber. Ob er denn jemals in (m)einem Regal stehen wird kann ich heute noch nicht sagen. Wenn er geschmacklich etwas zu bieten hat schon, wenn nicht, dann eben nicht. Aber genau das findet man heraus, indem man ihn probiert. Und dann darf auch gerne weiter darüber tiefgründig philosophiert werden, ob nun mit diesem NAS Zeug der Untergang des Whiskylandes noch schneller vorangetrieben wird.
    Aber zum Glück gibt es sie ja noch, die Kämpfer für das Gute, also den reinen Whisky. Nur schade, dass die gerade von den Preisen überrollt werden, und unter der Last der eigenen Bunkerware zusammenbrechen.
    Es ist und bleibt ein Getreideschnaps, den es seit über 500 Jahren gibt. Was würde wohl der Mönch sagen, der seinerzeit acht Säcke Gerste zur Herstellung von Aqua vitae gekauft hat, wenn er das hier alles lesen würde?
    Wahrscheinlich würde er anfangen Tomaten anzubauen, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal kein Tomatenforum geben wird...



    Minnie, das ist mal ein Post, der mir wirklich gefällt. Erst mal probieren und dann von mir aus mosern, wenn das ein Marketing Mist ist. Heißt jetzt nicht, das ich den haben wollte, denn Dalwhinnie fällt nicht so richtig unter mein Beuteschema.
    Blöderweise gibts schon ein Tomatenforum, so wie für jeden Sch***:rolleyes:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.