Wie bewahrt Ihr Euere "Schätze" auf?

1246789124
  • Jens User Dabei seit: 08.06.2006Beiträge: 132Flaschensammlung:Jenss SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Solltest du ein Platzproblem haben,so würde ich mich ganz uneigennützig bereit erklären deine Flaschen solange zu "verwahren" bis dein Whiskyzimmer fertig ist. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

  • peat-chaser User peat-chaser Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Cooles Teil!!!!

    Aber es geht nicht viel rein, oder?

    :wink:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • dawnrider User Dabei seit: 05.02.2008Beiträge: 82Flaschensammlung:Dawnrider's liquid GoldBewertungen: 0
    Optionen
    http://img228.imageshack.us/img228/8218/boozese6.jpg

    wild turkey sherry signature
    wild turkey rare breed
    four roses single barrel
    elijah craig single barrel 18j
    bushmills three woods 16j
    armorik whisky breton
    yamazaki 10j

    bunnahabhain 12
    edradour straight from the cask rum finish 11j cs
    tomintoul 27j
    tomintoul 10j
    gorndon & macphail glen grant 25j

    knockando 21j
    glenfiddich 15j cs
    glenfiddich 15j solera
    glenfiddich 30j
    glenfiddich 12j - nie getruken, aber die metalldose war schön und dient als sparschwein

    port ellen 28j 7th annual release cs
    bowmore 16j 1990 sherry cs
    bowmore 12j enigma
    murray mcdavid caol ila 17j chateau haut brion cs
    ardbeg ten
    ardbeg renaissance cs
    signatory laphroaig 7j
    laphroaig quater cask
    signatory laphroaig 17j cs
    jwww classics of islay 14j cs
    talisker 13j distillers edition


    bis auf fünf alle offen...
    und ab montag: bushmills 25j millenium

  • Jens User Dabei seit: 08.06.2006Beiträge: 132Flaschensammlung:Jenss SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab doch tatsächlich bei meiner Frau eine "Barerweiterung" durchbekommen,es geschehen noch Zeichen und Wunder......
    Ja,und jetzt sieht die ganze Sache so aus:
    http://farm4.static.flickr.com/3285/2988419349_6c0515f1e0.jpg

    Hoch leben die Apfelkisten......

    Cohiba1984 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    Jens, aber keine halbe Sachen

    :exclaim:

    da musst Du noch auf gleiche Höhe aufstocken... :lol:

  • Jens User Dabei seit: 08.06.2006Beiträge: 132Flaschensammlung:Jenss SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ja Chris,da hast du eigentlich recht.......ich frag gleich mal nach. :lol:

  • BigDaddy User Dabei seit: 09.12.2008Beiträge: 65Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,
    hier hab ich mal ein Foto von meiner "Whisky-Bar" mit meinen Schätzen:

    http://img201.imageshack.us/img201/4741/grennderungbarforumdj6.jpg

    Im Einzelnen wären das:

    Aberlour a´bunadh
    Bowmore 12 Enigma
    Dalwhinnie 15
    Edradour 10
    Highland Park 12
    Glengoyne 17
    Glenfarclas 1993 Prem. Edition
    Lagavulin 16
    Lagavulin Dest. Edition
    Laphroaig 10
    Talisker 10
    Talisker Dest. Edition
    Macallan 10
    Macallan 12
    Royal Lochnagar 12
    Scapa 14
    Balvenie Double Wood 12
    Edradour Sahnelikör

    Das Ganze ist vorallem um die Weihnachtszeit recht gemütlich und es macht viel Spaß sich dort ein paar "Schlückchen" zu genehmigen :biggrin:

    Grüsse
    BigDaddy

  • BigDaddy User Dabei seit: 09.12.2008Beiträge: 65Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Rallev,

    ist ja eine Bierzapfanlage, aber im Prinzip.....wäre machbar....Whiskyzapfanlage...coole Idee :wink:

    Aber Bier und Whisky ist doch "fast" das gleiche, irgendwo mußte ich das Teil halt hinstellen 8)

  • NecKton User Dabei seit: 26.10.2010Beiträge: 262Flaschensammlung:NecKtons SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Dezember 2010 um 21:56
    Optionen

    Ich grab den alten Thread mal wieder aus.

    So sieht es derzeit bei mir aus, bin ja aber erst vor kurzem eingezogen, und daher noch nicht zu 100% sicher, dass es auch so bleibt :mrgreen:

    Samples:

    http://s10.directupload.net/images/101229/temp/v2mrgbr3.jpg

    Und hier die Groß-Samples :mrgreen:

    http://s3.directupload.net/images/101229/temp/gub8hgzs.jpg

    Lotto ist eine Steuer für Menschen die nicht Rechnen können. - Ich find das fair.
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Dezember 2010 um 06:20
    Optionen

    @NecKton: So lange die Samples (klein) für dich da oben auf dem Schrank gut griffbereit sind, sieht das doch ganz gut aus. :wink:

    So bald meine Planungen/Umbauten (wie man es auch sonst noch nennen mag) fertig sind, gibt's auch von meiner Ecke ein pic.

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.