Wie bewahrt Ihr Euere "Schätze" auf?

1235789124
  • NecKton User Dabei seit: 26.10.2010Beiträge: 262Flaschensammlung:NecKtons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin knapp über 1.80. Also alles gar kein Problem :biggrin:

    Lotto ist eine Steuer für Menschen die nicht Rechnen können. - Ich find das fair.
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    , letzte Änderung 30. Dezember 2010 um 13:03
    Optionen

    Moin, Moin,

    toll was NecKton da ausgebuddelt hat!
    Habe meine Whisky Ecke gerade für 18 Flaschen erweitert!

    Wegen dem Fester kann ich erst heut Abend ein/ 2 Bildchen machen!(Gegenlicht!)
    Hier ein Bild vor der Erweiterung, noch mit Weihnachtsgedöns!
    http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//advent_advent_der_whisky_brennt.html


    Bis dann !

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    , letzte Änderung 30. Dezember 2010 um 19:31
    Optionen

    Moin, Moin,

    die Sonne ist weg!:razz:
    Die 2 Bilder von der Whisky Ecke hänge ich an!:wink:

    Wie man sieht gibt es wenig Probleme mit 1 Liter Flaschen!:wink:
    Die Zugriffhöhe diente zusätzlich als Kindersicherung!
    Es fehlt nur noch etwas Stauraum für Campbeltown und Lowland.:mrgreen::mrgreen:

    Wenn diese Erweiterung dann fertig ist, werde ich wahrscheinlich
    auch noch mal buddeln gehn!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

    Nordlicht gefällt das
  • lilariesengarnele User lilariesengarnele Dabei seit: 06.10.2010Beiträge: 267Bewertungen: 18
    Optionen

    Das is ne Bar:biggrin: kann man da mal vorbei kommen???8)

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    "kunze" schrieb:
    Die Zugriffhöhe diente zusätzlich als Kindersicherung!


    Vergiß nicht : Göga verliert da oben auch den Überblick.....hehehe 8)

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    "lilariesengarnele" schrieb:
    Das is ne Bar:biggrin: kann man da mal vorbei kommen???8)

    Grundsätzlich treffen wir uns Freitags.
    Wir sind zu dritt! Ausser mir gibt es noch Chopper und Pollux,
    die sich bei der Anschaffung des Regalinhaltes beteiligt haben.

    Es waren schon mehrfach gute Bekannte zu Besuch, um Whisky
    von Speyside bis Islay kennen zu lernen.
    Einige brachten Ihren Lieblingsmalt zum Tasten mit, andere fütterten anschließend
    unsere Besucher Sau.

    Die soll bei entsprechendem Inhalt zur Anschaffung eines Supertröpfchens geschlachtet werden!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • lilariesengarnele User lilariesengarnele Dabei seit: 06.10.2010Beiträge: 267Bewertungen: 18
    Optionen

    Tja da wohn ich wohl zu weit weg :frown:

  • J_M User J_M Dabei seit: 15.10.2010Beiträge: 325Flaschensammlung:J_Ms SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Dann belebe ich diesen Thread mal wieder *Defibrillator raushol*

    Damit endete meine lange Reise (Suche nach 'nem Schrank) endlich, und endlich darf ich wieder was trinken (nachdem ich mir geschworen hatte, dass ich so lange warte bis der Schrank steht).

    Hier das kleine Märtyrium in chronologischer Reihenfolge:

    Der Schrank von außen

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank1muwy.jpg

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank2rnir.jpg

    Hier die Flaschen, die mal rein sollen :wink:

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank3bumy.jpg

    Schrank vorher von innen

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank41ug4.jpg

    Die Glasplatte (war teurer als der Schrank) mit meinem Hund, der unbedingt mit aufs Bild wollte...

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank5ou3v.jpg

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank6dnn7.jpg

    Und hier die magischen Stifte. Etwas kürzer als ich dachte (das Loch ist 4 mal tiefer als der Stift) aber es scheint zu halten. Kommen ja nur Gläser drauf

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank7knm7.jpg

    Hier alles eingebaut (wieder mit Hund icon_smile.gif )

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank8fndq.jpg

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank93n3d.jpg

    Und jetzt endlich befüllt.

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank10xu9o.jpg

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank11en5e.jpg

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank127u75.jpg

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank13vnjc.jpg

    Mit diesen selbstklebenden Isolierteilen habe ich die Schranktür etwas gedämpft, damit sie nicht so hart zu schlägt.

    http://www.abload.de/img/whiskyschrank14un8v.jpg

  • djnayrobi User djnayrobi Dabei seit: 05.01.2011Beiträge: 304Flaschensammlung:Robi`s BarBewertungen: 0
    Optionen

    mega stylisch !! ein echter Hingucker :wink:

    I like alot :mrgreen:

  • J_M User J_M Dabei seit: 15.10.2010Beiträge: 325Flaschensammlung:J_Ms SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Danke icon_smile.gif

    Irgendie habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Bilder in der letzten Stunde rapide abgenommen hat. Die sind total verpixelt! Das war vorhin, als ich sie reingestellt habe, noch nicht so....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.