Arran Smuggler The Illicit Stills

«134
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0

    Wann bekommt denn der deutsche Marktführer diese Abfüllung? Und zu welchem Preis wird er/sie diese wohl dem geneigten Stammkunden andienen?
    Oder hatte er sie etwa schon im Portfolio?

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Wie wäre es, wenn Du diese Frage den Whisky-Store-Mitarbeitern stellst? Die wissen da vermutlich mehr, als die Foren-User.

    Telefon: 0 88 01 - 30 20 000 (Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr) Mail: info@remove-this.Whisky[dot]de

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Gerade im Internet drei Flaschen a jeweils 79 Euro bestellt. :mrgreen:

    Und jetzt zähle ich die PNs hier 8)

    OK, sorry, war nur ein Scherz...

    Der Preis wird sicher um die 99 Euro liegen...

  • Duc User Duc Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 30Flaschensammlung:Ducs SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Der Preis liegt zwischen 140 bis 170 Euro, habe in der Schweiz zwei erhalten für 167.00 Chf. Stolzer Preis für einen NAS aber sowohl die Flasche wie auch Aufmachung haben es mir angetan.

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Stefan69" schrieb:
    Gerade im Internet drei Flaschen a jeweils 79 Euro bestellt. :mrgreen:

    Und jetzt zähle ich die PNs hier 8)

    OK, sorry, war nur ein Scherz...

    Der Preis wird sicher um die 99 Euro liegen...


    Der war aber böse.... :lol:

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen
    "Stefan69" schrieb:
    Gerade im Internet drei Flaschen a jeweils 79 Euro bestellt. :mrgreen:

    Und jetzt zähle ich die PNs hier 8)

    OK, sorry, war nur ein Scherz...

    Der Preis wird sicher um die 99 Euro liegen...


    Denkste

    WID:71963

    Bei ibei sind die noch frecher.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Micael User Dabei seit: 05.02.2015Beiträge: 27Flaschensammlung:Ein Porto trinkt lieber WhiskyBewertungen: 78
    Optionen

    In Deutschland gefunden für 149,00 €

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. Oktober 2015 um 22:10
    Optionen

    OK - wir brauchen uns echt nicht wundern, dass die Preise steigen...

    Ganz ehrlich: Meine Flasche hat 115,15 gekostet. Kann ich beweisen.
    Bei einem namhaften und von mir geschätzten deutschen Internet-Whisky-Shop.
    (Der verdient sicher noch daran.)

    Dann kamen die Angebote im Netz über 149 EUR...

    Ich wollte jetzt hier mal 'antihypen'...

    Jetzt liest Hotte hier mit und lacht sich kaputt.

    Der Preis hier wird dann sein:
    159 EUR
    Nur eine Flasche pro Kunde.
    Stammkunden werden bevorzugt.

    Oder wieder so eine geile Rückwärtsauktion.

    Ich bin eh raus. Das war meine vorletzte, der GF die Tage meine letzte Buddel.
    Ich bin es satt, wir steigern die Preise. Und drängeln in den Foren noch zusätzlich.

    Willkommenskultur bei Hotte...

    :banghead:

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen

    @Stefan69

    Der GF wird sicher sehr lange dein allerbester Whisky sein. Dann ist die Flasche leer. :mrgreen: Ein NAS wird niemald da rankommen.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • ben_Becker83 User ben_Becker83 Dabei seit: 19.04.2012Beiträge: 1,023Bewertungen: 51
    Optionen
    "Stefan69" schrieb:
    Ich bin es satt, wir steigern die Preise. Und drängeln in den Foren noch zusätzlich.

    Willkommenskultur bei Hotte...

    :banghead:


    ...starke These!
    Aber wo soll man sich sonst austauschen wenn nicht in solchen Foren frag ich mich?

    Ich frag mich selber auch für mein Verhalten, wo ich da am besten die Bremse ziehen sollte.
    Aber gerade neue Abfüllungen und spannende Fassreifungen machen einen ja doch Neugierig und das ganze Thema Whisky ja dadurch unglaublich vielfältig und "dynamisch".
    Ich persönich stehe der derzeitige Situation echt zwiegespalten gegenüber:
    klar werden längere Reifezeiten immer unwahrscheinlicher, aber gleichzeitig wird auch viel mehr experimentiert und entwickelt (z.B. Wein-Finishes, unterschieldich ausgebrannte Fässer, Unterwasserlagerung, Reifung im All etc).

    Gut, der Arran klingt wiklich genaugenommen eher nach einer Mischung aus Reste-Fässern (Port, Machrie Moor, & co) mit ner witzigen Verpackung drum herum.

    Aber irgendwie ist es schwer sich dem komplett zu entsagen.
    Würde auch am liebsten nur Single Casks und 18er Macallan kaufen (können), aber das wird scwheirg
    ... zumindest für mich :wink:

    "The glas can be half empty or half full...as long as there´s Whisky in it" Sample-Liste
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen
    "GlenTen" schrieb:
    Wie wäre es, wenn Du diese Frage den Whisky-Store-Mitarbeitern stellst? Die wissen da vermutlich mehr, als die Foren-User.

    Telefon: 0 88 01 - 30 20 000 (Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr) Mail: info@remove-this.Whisky[dot]de



    Guter Tipp, danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.