Sherrymonster von Glenfarclas

123468923
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen
    "FrankDrebin" schrieb:
    "Shargal" schrieb:
    ich aktualisiere mal: Sherryclub (Name noch vorläufig)

    Mitglieder:
    didi1893
    FrankDrebin
    Keule_Minouge
    Shargal
    Waschbär

    Ich sehe den Sinn eines solchen Outings darin, dass man Empfehlungen besser einschätzen kann, wenn Sie von Menschen mit ähnlichen Geschmacksvorlieben kommen.

    Absolut! Außerdem stiftet das Gemeinsinn! Ich fände es schön, wenn man sich 1 x im Jahr treffen und jeder seine Lieblings-Sherry-Drams mitbringt. So eine jährliche, ungezwungene Sherrymonster-Convention :wink:

    Schöne Idee! Ich freu mich schon auf all die Parliaments und Revivals. :smile:

    Keule_Minouge gefällt das
  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    Optionen

    Dann bring ich den Allardice mit. :mrgreen:


    Waschbär gefällt das
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    lol, ja genau, dann trinken wir den ganzen Abend Revivals und Parliaments.:biggrin:
    Na gut, ein paar Single casks von GD gehen auch.:twisted:

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen
    "Moerphi" schrieb:
    Volle Zustimmung Glendronach kann in meinen Augen keiner das Wasser reichen was Sherrybomben angeht.
    Ich hoffe nur, dass das Lager bei Glendronach noch lange Zeit dieses Niveau hergibt.


    Ist das ne Mitgliedsanfrage?

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Noch eine Idee zum Clubnamen: Wie wäre es mit
    - SherryMonsters:evil:

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • FrankDrebin
    Themenersteller
    User FrankDrebin
    Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 316Flaschensammlung:FrankDrebins SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Ja! Ja! Ja!!! Das wird aber ein teurer Spaß! Vor allem mit den vielen 19-24jährigen Traum-GDs...

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif "Nicht mehr ganz bei Toast!"
  • FrankDrebin
    Themenersteller
    User FrankDrebin
    Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 316Flaschensammlung:FrankDrebins SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "Shargal" schrieb:
    Noch eine Idee zum Clubnamen: Wie wäre es mit
    - SherryMonsters:evil:


    Das ist es! Volltreffer... "Sherrymonsters United" MUAHAHA!

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif "Nicht mehr ganz bei Toast!"
  • FrankDrebin
    Themenersteller
    User FrankDrebin
    Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 316Flaschensammlung:FrankDrebins SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 28. Oktober 2015 um 22:27
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "FrankDrebin" schrieb:
    Bin auf der Interwhisky in FFM dieses Jahr :smile:

    Tag? Uhrzeit? Ich war da noch nie. Die langen beim Eintritt aber ziemlich hin. Gibt es dafür was Besonderes?


    Off-topic: Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr, wobei die Glendronach-Flasche mit den Kavalan-Solists die leckerste war. Kavalan Sherry ist auch in der Liga von GD, wenn Ihr mich fragt...

    http://www2.pic-upload.de/img/28705999/20141123_130148.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/28706003/20141123_133935.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/28706015/20141123_135958.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/28706027/20141123_142406.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/28706028/20141123_143220.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/28706024/20141123_145349.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/28706032/20141123_150524.jpg

    http://www2.pic-upload.de/img/28706087/20141123_135726.jpg

    Und der 40jährige HP - überhaupt nicht mein Fall. Mild, zarter Rauch, feinste Aromen, aber für 1200 € oder was einfach zu wenig BUMMS!

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif "Nicht mehr ganz bei Toast!"
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    "Shargal" schrieb:
    Dann laßt uns doch mal einen Namen für das Kind finden.
    Ich mache mal einen ersten Versuch:
    - Club der toten (Sherry)Tunten, neeee
    - The heavy Sherry users, mmmh
    - Sherry Sherry Ladies, lol
    Alles irgendwie noch nicht ausgereift. Lasst mal hören8)

    Mitglieder:
    FrankDrebin
    Keule_Minouge
    Shargal
    Waschbär

    P. S.: Denkt auch schonmal übers Merchandising nach: T-Shirt, Clubglencairnglas, Clubabfüllung in Fasstärke etc.8)


    hmmm ... nicht ausgereift

    *denk* *denk* *denk*

    :idea: NAS - Nicht ausgereifte Sherrysäufer

    Da trag' ich mich doch glatt mal in die Liste ein. :mrgreen:

    Mitglieder:
    didi1893
    FrankDrebin
    Keule_Minouge
    Shargal
    Waschbär
    Key_to_Wisdom

    ... das macht das Leben einfacher. Da kann man bei Whiskyempfehlungen direkt den NAS-buddy-Multiplikatior 3 draufrechnen.

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • Moerphi User Dabei seit: 24.01.2015Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen
    "Shargal" schrieb:
    "Moerphi" schrieb:
    Volle Zustimmung Glendronach kann in meinen Augen keiner das Wasser reichen was Sherrybomben angeht.
    Ich hoffe nur, dass das Lager bei Glendronach noch lange Zeit dieses Niveau hergibt.


    Ist das ne Mitgliedsanfrage?


    Darfst du gerne so Auffassen :wink:
    Da ich fast ausschließlich Sherrygereiftes trinke bin ich sicher nicht falsch bei euch:mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.