Tom_Rs Samples NEU Ardbeg Côte Rôtie Campbeltown Loch Laphi CS#014 Springbank 10 Torabhaig

1567911121350
  • Anschgal User Dabei seit: 10.10.2016Beiträge: 1Flaschensammlung:Anschgals SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir war alles super. Ich werde hier definitiv wieder zuschlagen. Absolute Empfehlung!

  • taliskerer User Dabei seit: 23.11.2016Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Tom,

    meine Sample Bestellung war eine erste Aktion hier im Forum und es sind alle super angekommen :smile:

    Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung! Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

    Beste Grüße,
    Matthias

  • Barrel User Barrel Dabei seit: 12.10.2016Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist alles gut eingetroffen. Samples perfekt verpackt und gelabelt.
    Vielen Dank für die FT!

    Gerne wieder...

  • hsb201 User hsb201 Dabei seit: 03.07.2014Beiträge: 72Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tom_R
    Hey! Alles heil angekommen, vielen Dank nochmal am dieser Stelle und schöne Grüße 
    Sven 

  • crowdsurfer User Dabei seit: 11.07.2014Beiträge: 122Flaschensammlung:crowdsurfers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Toll verpackt, immer über den aktuellen Status informiert. Vielen, vielen Dank für die Mühe an dieser Stelle und gerne wieder :-)

  • Tatzelwurm User Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen
    crowdsurfer schrieb:
    Toll verpackt, immer über den aktuellen Status informiert. Vielen, vielen Dank für die Mühe an dieser Stelle und gerne wieder :-)

    Das kann ich unterschreiben! Ich konnte mein Päckchen heute abholen.

  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen
    Hi Tom_R,

    die Samples sind sehr gut verpackt und beschriftet bei mir angekommen und ich freue mich schon auf den Genuss. Vielen Dank fürs Teilen und Deine damit verbundene Arbeit. Danke auch für die super Kommunikation.

    Grüße
    uwst1
  • Flying_Scotchman User Flying_Scotchman Dabei seit: 01.09.2014Beiträge: 50Flaschensammlung:Connoisseurs ReserveBewertungen: 12
    Optionen

    Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
    Sehr netter Kontakt und ganz sicher verpackte, toll etikettierte Samples.

    Vielen Dank und sehr gerne wieder!

    “Ein Whisky kostet nicht die Welt, ein Whisky ist auch schnell bestellt.”

    Wer Glendronach nicht mag, hat den Whisky nie geliebt.
  • reiner14 User Dabei seit: 07.01.2014Beiträge: 51Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch meine Samples sind schnell und sicher angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe !!!

  • hamdre66 User Dabei seit: 04.12.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind gut verpackt angekommen. Da hat er sich viel Mühe gegeben, bin total begeistert !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.