Tom_Rs Samples NEU: Scorch Fettercairn Warehouse Port Charlotte PAC Starward Cognac Rum

12829303234353639
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,002Flaschensammlung:ThomasRSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Die Samples kamen blitzschnell und bestens verpackt bei mir an.

Vielen Dank!!

‘Many new collectors seem to be collecting to make money, so they aren’t really collectors, they’re merchants. Or, as we sometimes say while pinching our noses, “flippers” – the unterm....en of whisky.’ - Serge Valentin -
  • Astrid User Astrid Dabei seit: 20.07.2020Beiträge: 180Bewertungen: 0
    Optionen

Die Samples sind heute angekommen - super verpackt und sehr schön etikettiert. Gerne wieder. Vielen Dank für die Zugabe :wink:

• Detto User Dabei seit: 18.12.2018Beiträge: 133Flaschensammlung:Dettos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Meine Samples sind auch heute top verpackt angekommen. Vielen Dank für die Mühe und den netten Kontakt. Gerne wieder :smile:

Beste Grüße

• Elbwolf User Elbwolf Dabei seit: 09.06.2020Beiträge: 394Bewertungen: 0
    Optionen

Samples sicher und heil gelandet, toll gelabelt, vielen vielen Dank...

"Bunt ist das Dasein und granatenstark... und: VOLLE KANNE, HOSCHIS!"

• Bert23 User Dabei seit: 18.04.2019Beiträge: 17Bewertungen: 0
    Optionen

Samples sind sehr gut verpackt angekommen.

Gerne wieder!

• Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 96Bewertungen: 0
    Optionen

Alles heile angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße :biggrin:

• Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 1,281Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

Mahlzeit!

Meine Samples sind heute bestens verpackt angekommen. Herzlichen Dank für die Mühe!

Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

• Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 752Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. September 2020 um 20:18
    Optionen

@Tom_R 

Ich habe heute alles gut verpackt und beschriftet von der Post abgeholt. Gerne wieder!

Danke nochmal :smile:

Meine Sampleliste: >HIER<

Aktuelle FT: Glenallachie 10 Jahre Batch 6

Ich suche: Wemyss Tropical Scented Candle (Clynelish 1997, 22Y Old) [WID 160525] --> PN

• Weinwerk User Weinwerk Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 223Bewertungen: 0
    Optionen

@Tom_R 

Seit Jahren: Der Sample-Lieferant ihres Vertrauens. Alles tiptop - wie immer.

Vielen Dank

Timo

"...und wen da dürstet, der komme herzu, und nehme das Wasser des Lebens umsonst." Offb. 22,17 Probenliste
  • polarside User Dabei seit: 05.03.2018Beiträge: 7Flaschensammlung:polarsides SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Alles bestens, super netter Kontakt! Gern wieder :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.