SherryMonsters

156575859606264
  • Shargal
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Hier ist er doch, der gute SherryMonsters thread.
    Mal wieder beleben.

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

    Oldie61 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    @Shargal

    Den hast du jetzt aber nicht über die SuFu gefunden, oder?

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    Ein leckerer Sherry-Whisky:

    Glenfarclas 1993-2014 Limited Rare Bottling Edition No. 1: Kölner Golf Woche 46,0% WID:89390

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    Waschbär schrieb:
    @Shargal

    Den hast du jetzt aber nicht über die SuFu gefunden, oder?

    hat er bestimmt :biggrin:

    Oldie61
    Old School




  • Shargal
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Selbstverständlich, weil die Frage aufkam eben in einem anderen Thread. Da hat doch jemand fast diesen Threadnamen missbraucht. Na gut, ein Neuling, da will ich mal nicht so sein.

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Roberto User Dabei seit: 07.01.2017Beiträge: 218Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Mai 2017 um 20:00
    Optionen


    FrankDrebin schrieb:
    Hallo Leute!

    Ich hab heute die Glenrothes Clubflasche von Signatory, handselektiert von Horst, aufgemacht - mit einem Kumpel, der auch Whisky-Liebhaber ist. Wir sind übereingekommen, dass die Nase absolut widerlich ist: muffiger Keller und penetranter Kresse-Geruch...

    Hatte zuerst die Glenrothes Clubflasche 2017 verkostet und hatte ähnliche Assoziationen, bei der ersten Verkostung fast schon widerlich. Die zitierte 2016er Clubflasche ist in der Hinsicht m.M.n. deutlich harmloser. Nach weiteren Drams (wie fast immer) fand ich die 2017er immer besser bzw. richtig gut. Die ältere 2016er wurde erst jetzt verkostet und ist ebenfalls sehr gut, die beiden sind aber nicht vergleichbar (refill vs. first fill Sherry Butts). Alleine schon der Farbunterschied ist heftig.

  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

    Sherrymonster....der Glenfarclas family cask 2001/2016 58,9% wid 89382, was für eine Bombe! Danke waal:biggrin:

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • FrankDrebin User FrankDrebin Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 316Flaschensammlung:FrankDrebins SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Es wird kühler, perfekte Zeit für schwere Tropfen. Wie schaut’s aus, wer will ein paar aktuelle Tipps für Herbst/Weihnachten vorstellen?


    Lieben Gruß!

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif "Nicht mehr ganz bei Toast!"
  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Oktober 2017 um 22:12
    Optionen

    @FrankDrebin 


    Ist zwar kein reinrassiger Sherry Malt aber mein Bauchgefühl sagt mit, dass er auch Sherry Monstern munden könnte: WID 100500


    JURA 20 YEARS OLD, ONE AND ALL


    https://scotchwhisky.com/whisky-reviews/new-whiskies/16165/batch-115/


    Immherin Faßstärke, ungefärbt und nicht kühlgefiltert.  :cool:



    Never have whisky without water and never have water without whisky !
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Der klingt schon ziemlich geil. 


    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.