SherryMonsters

1567911121364
  • NamorX68 User NamorX68 Dabei seit: 27.11.2014Beiträge: 139Flaschensammlung:MediPackBewertungen: 73
    , letzte Änderung 31. Oktober 2015 um 18:10
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    "NamorX68" schrieb:
    Mal eine Frage zum Glenfarclas 2000/2013 (ok nicht wirklich ein Monster). Kann hier jemand etwas zum geschmacklichen Unterschied zwischen dem 6000 Flaschen Batch und dem mit 9000 Flaschen sagen, oder gibt es nicht wirklich einen?


    Äusserlich wirst du die goldfarbene Schrift auf der Dose sehen. Da stehen 6000 Flaschen und besondere Fässer.



    Auf den Flaschenetikett hinten stehen die Fässernummern und die Flaschenanzahl.




    Danke Naga für die Info und die Mühe. Ich meinte aber eher ob es einen geschmacklichen Unterschied zwischen den Versionen gibt?

    Lebe über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau.
    httpwwwwhiskydetypo3temp_processed_csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831jpg
    Whisky und Alkoholstärke
    Adventskalender 2015
    Adventskalender 2016
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dungeon" schrieb:
    "Mel*84" schrieb:
    Sherry Monsters

    Ein schöner Name für eine Mannschaft der Eishockey DEL :lol:

    Ich weiß auch nicht warum die sich jetzt Monster nennen? Früher sagte man hier doch Sherry-Tunten :twisted:

    Sherry Ladies geht auch nicht, weil sonst Bohlen wieder mit kassieren will.... :wink:

  • malthead-sven User malthead-sven Dabei seit: 28.07.2014Beiträge: 402Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 190
    Optionen
    "FrankDrebin" schrieb:
    "malthead-sven" schrieb:
    Oute mich hier auch gleich mal als Sherry-Liebhaber und führe folgende Abfüllung ins Feld:

    WID: 64559

    Der Bunnahabhain hat zwar nur 9 Jahre aber das 1st fill Sherryfass haut ordentlich rein.


    Gleich mal gekauft. Geile Flasche für das kleine Geld!



    Erstaunlich, dass du noch einen bekommen hast. Kann man auf jeden Fall nichts mit falsch machen.

    'irgendein Zitat' http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 31. Oktober 2015 um 18:31
    Optionen
    "malthead-sven" schrieb:
    "FrankDrebin" schrieb:
    "malthead-sven" schrieb:
    Oute mich hier auch gleich mal als Sherry-Liebhaber und führe folgende Abfüllung ins Feld:

    WID: 64559

    Der Bunnahabhain hat zwar nur 9 Jahre aber das 1st fill Sherryfass haut ordentlich rein.


    Gleich mal gekauft. Geile Flasche für das kleine Geld!



    Erstaunlich, dass du noch einen bekommen hast. Kann man auf jeden Fall nichts mit falsch machen.


    Wenn einer ne Quelle für die Faßstärke Variante dieser Abfüllung kennt kann er die auch gerne bekannt geben ^^
    WID:60923

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Glenfarclas hat eine neue Reihe mit den Generation-Whiskys.

    Nr. 1 47J-1966/2013

    Nr. 2 57J-1956/2014



    Im Vergleich zu gleichalten GF Family Cask sind die doch nicht so teuer.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen
    Sherry Monster aller Länder vereinigt eure Logos!

    Hallo,

    nicht alle Logos im Umlauf sind identisch und nach dem ich mitgeteilt bekommen habe, daß erwünscht ist, daß wir hier im Sherry-Monster-Einheitslook rumlaufen, möchte ich euch dazu auffordern, alle die Embleme zu verwenden, die ich jetzt posten werde. Sie sind exakt identisch mit dem Logo, daß Speedo für uns gestaltet hat nur mit dem Unterschied, daß ich aus dem .jpg-Bild ein .gif-Bild mit transparenten Hintergrund gestaltet habe.

    und so geht es:
    Logo in der Signatur:



    Logo im Avatar:
    • Dieses Bild auf dem Computer zwischenspeichern (Rechtsklick --> 'Grafik speichern unter...')
      http://www.whisky.de/uploads/tx_mmforum//attachment_c6ad80c971d59389c6d4367791f5ed44.gif
    • Mein Konto
    • Profil bearbeiten
    • Profilbild --> "Durchsuchen..." --> gespeicherte Datei auswählen
    • Speichern nicht vergessen (Button ganz unten zu finden)

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • FrankDrebin User FrankDrebin Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 316Flaschensammlung:FrankDrebins SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "malthead-sven" schrieb:
    "FrankDrebin" schrieb:
    "malthead-sven" schrieb:
    Oute mich hier auch gleich mal als Sherry-Liebhaber und führe folgende Abfüllung ins Feld:

    WID: 64559

    Der Bunnahabhain hat zwar nur 9 Jahre aber das 1st fill Sherryfass haut ordentlich rein.


    Gleich mal gekauft. Geile Flasche für das kleine Geld!



    Erstaunlich, dass du noch einen bekommen hast. Kann man auf jeden Fall nichts mit falsch machen.


    Wer wissen will, wo: einfach PN

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif "Nicht mehr ganz bei Toast!"
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,630Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 31. Oktober 2015 um 19:57
    Optionen

    Ich hab gerade mal wieder ne neue Flasche Parliament aufgerissen und den größten Teil in Probenfläschchen umgefüllt. Ein WSD ist dabei irgendwie im Hotte-Glas gelandet und ein Schlückchen auch schon auf der Waschbärzunge.

    Also wer nicht (an)erkennt, dass der Parliament einer der geilsten Sherry Whiskys überhaupt ist, der hat echt überhaupt keine Ahnung! :razz:

    Oder einfach nen anderen Geschmack als ich. 8)

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    , letzte Änderung 31. Oktober 2015 um 20:00
    Optionen

    Ja ist er auf jeden Fall hatte ihn gestern im Glas, warte schon auf meine Couch wo heute ein Ben Nevis 18 Sherry puncheon auf mich wartet :mrgreen:Bin mal gespannt, schreib
    Euch später mal ein paar Notes

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.