Brüssel

2
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Sehr witzig :smile:

    Hihi ... was würde Freud dazu sagen?? :redface:


    Er würde es mit "Freude" kommentieren :lol:

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auf jeden Fall Grand Place ansehen, aber das weisst Du ja sicher schon. :mrgreen:

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ja, aber dennoch Danke :smile:

    Die Altstadt sieht toll aus im Reiseführer...

    Es gibt ein Comic Museum :smile:
    Hab auch schon einen Irish Pub gefunden.
    Auf der Internetseite von unserem Hotel ist ein Foto von der Bar und da steht ein Bowmore Aufsteller hihihi
    Schade das ich hier kein Foto davon reinstellen darf.. weil wenn der da noch steht und die Flaschen da noch drin sind.. hui…
    Sei es drum…
    Ich freu mich total..

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,564Bewertungen: 5
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Ja, aber dennoch Danke :smile:

    Die Altstadt sieht toll aus im Reiseführer...

    Es gibt ein Comic Museum :smile:
    Hab auch schon einen Irish Pub gefunden.
    Auf der Internetseite von unserem Hotel ist ein Foto von der Bar und da steht ein Bowmore Aufsteller hihihi
    Schade das ich hier kein Foto davon reinstellen darf.. weil wenn der da noch steht und die Flaschen da noch drin sind.. hui…
    Sei es drum…
    Ich freu mich total..

    Du darfst aber nen Link hier reinstellen zu der Seite, auf der das Foto ist. Würde mich interessieren. Oder hat das Hotel nen Whiskyshop? :smile:

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Du darfst aber nen Link hier reinstellen zu der Seite, auf der das Foto ist. Würde mich interessieren. Oder hat das Hotel nen Whiskyshop? :smile:


    Hast ne PN

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier war's lecker http://www.auxarmesdebruxelles.com/

    In dieser Kneipe sollte man mal ein Bier getrunken haben; http://www.alamortsubite.com

    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Super, danke.

    So was hab ich gesucht. Das Restaurant sieht toll aus und die Bierbude ist gesetzt :smile:

    Klasse

    Danke :mrgreen:

    theo22 gefällt das
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    So was hab ich gesucht. Das Restaurant sieht toll aus und die Bierbude ist gesetzt :smile:

    Freut mich.
    Solche Gaststätten gehören für mich zum Eindruck einer Stadt, mindestens ebenso wie die sogenannten Sehenswürdigkeiten. :wink:

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Da gibt es auch noch einen gut sortierten Bierladen in zweiter Reihe zum Grand Place, so eine Art Biermuseum. Komme nur nicht mehr auf den Namen...

    Eigentlich müsste das dieser hier sein.

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Auch cool..

    Freu mich drauf.. wird bestimmt lustig :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.