besiegte Kaufimpulse

245678921
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 15. November 2015 um 23:36
    Optionen

    Ich war dem Kaufimpuls des Glenglassaugh erlegen. Da es aber ein TRINKWHISKY in naher Zukunft sein wird und ich das Gerät schon probiert habe, konnte ich nicht anders...
    Dabei wollte ich die Füße still halten:evil:

    -> aber den 40yo habe ich stehen lassen =)))

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    nikonos6 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Hat was von Selbsthilfegruppe :mrgreen::biggrin:

    So soll es sein:mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 15. November 2015 um 23:59
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Ich war dem Kaufimpuls des Glenglassaugh erlegen. Da es aber ein TRINKWHISKY in naher Zukunft sein wird und ich das Gerät schon probiert habe, konnte ich nicht anders...
    Dabei wollte ich die Füße still halten:evil:

    -> aber den 40yo habe ich stehen lassen =)))

    :lol::lol::lol: Da hab ich keine Probleme, den stehen zu lassen. Aber nicht wegen der Brennerei;)

  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen

    dieses WE schon vom Kaufimpuls besiegt worden aber mein Warenkorb ist ja über den Sommer hinweg ausgetrocknet…:biggrin:
    Ausserdem steht bald das zweite private Weihnachts-Whisky Tasting an…und der Weihnachtswhisky…und...:mrgreen:


  • Auchroisk2014 User Auchroisk2014 Dabei seit: 26.02.2014Beiträge: 648Bewertungen: 0
    Optionen

    Als absoluter Benriach-Freak fällt es mir super-schwer gerade bei den eigentlich nicht mehr erhältlichen Fumosus-Bottles nicht zuzuschlagen.
    Auch wenn der Preis ins "Astronomische" geklettert ist....
    Bis dato konnte ich noch standhaft bleiben (gerade bei den Preisen in der E-Bucht - mein schmaler Geldbeutel wehrt sich bis dato noch erfolgreich...)oops:

    Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung. (Rudyard Kipling)
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,734Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen
    "Stefan69" schrieb:
    Laphroaig 32

    Zumindest diese Hemmschwelle habe ich geschafft - trotz aller Hype- und Spekulantendiskussionen...


    ...bei dem hatte ich auch schon ernsthaft überlegt :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Wenn ich mal so überlege gibt es doch ganz schön wenige besiegte kaufimpulse im Vergleich zu meinen erfolgreich getätigten. :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    Wenn ich mal so überlege gibt es doch ganz schön wenige besiegte kaufimpulse im Vergleich zu meinen erfolgreich getätigten. :mrgreen:


    Ich muss zwar auch gelegentlich mit mir ringen, aber am besten hilft einfach sich ins Bewusstsein zu rufen, wie viele Jahre (oder Jahrzehnte) Vorrat eigentlich schon im Keller schlummern und wieviel Flaschen man eigentlich die letzten Monate mal leerbekommen hat. Dann kommt schnell die Relativierung, ob man diese Abfüllung wirklich braucht. Natürlich kann es dennoch ein "go" geben. Dann brauchte ich diese Abfüllung eben einfach :mrgreen:

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 16. November 2015 um 11:36
    Optionen

    Ich habe gestern in der Bucht mehreren Alrik Abfüllungen widerstanden.
    Lass mal überlegen. Das waren, der Midsommer, der Ruska, der Sancta Brigitta und der Ostara.
    Die Kuh ist aber noch nicht vom Eis, denn ich denke immer noch drüber nach, ob und wo ich diese her bekomme.

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Shargal" schrieb:
    Die Kuh ist aber noch nicht vom Eis, denn ich denke immer noch drüber nach, ob und wo ich diese her bekomme.


    Ausm Laden?
    Jedenfalls ist der Ruska noch locker, fast zum Ausgabepreis, zu bekommen.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.