Ältere Glen Grant Flasche gefunden, zu gebrauchen?

  • adeba
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.10.2015Beiträge: 14Bewertungen: 0

    Hallo,

    habe eine Flasche Glen Grant "gefunden". Ich nehme an es handelt sich um nichts besonderes? Ist er vergleichbar mit der heutigen Majors Reserve?

    MfG

    gg.jpg 204.3K
    Tommek gefällt das
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "adeba" schrieb:
    Ich nehme an es handelt sich um nichts besonderes?

    Richtig. Standard-NAS-Abfüllung aus den 80ern. Geht für ~30€ bei den gängigen Auktionsportalen weg.

    "adeba" schrieb:
    Ist er vergleichbar mit der heutigen Majors Reserve?

    So sieht's wohl aus. Low-Level Basis-Bottling.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • adeba
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.10.2015Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen

    Ok, danke. Dann werde ich ihn mal Silvester in ein kleines privates Tasting mit einbauen :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.