Was ich gerade traurig finde...

1235789112
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "pullthefuckintrigger" schrieb:
    Heult Deja drüben oder warum is die Linke(r)-Bande plötzlich so aktiv heut hier?

    Spocht? Mach ich gleich Helga :biggrin:
    Wer dieser Bona ist, weiß ich allerdings noch immer nicht :mrgreen:


    Linke Bande? Da weiß ich nicht wer das ist.

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • pullthefuckintrigger User pullthefuckintrigger Dabei seit: 01.12.2015Beiträge: 176Bewertungen: 0
    Optionen

    AS' Pseudo Gedicht hat gleich 10 Likes. :lol: Fanboys hat sie also noch genug hier
    Da muss ich mich wohl der Übermacht beugen.. und zu Kreuze kriechen. :wink:

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Kreuz

    Wie jetzt? Karfreitag im Dom? Oder vielleicht auch durch das Kamener Kreuz?

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Kreuz

    Wie jetzt? Karfreitag im Dom? Oder vielleicht auch durch das Kamener Kreuz?

    Jeder nur ein Kreuz!
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Ach ptft/Bona, mit deiner arroganten Sicht der Dinge stellst du dich erstrecht ins Abseits. :neutral:
    Was das Forum NICHT braucht sind selbstzerstörerische threads die links-gegen-rechts, arm-gegen-reich oder dick-gegen-dünn aufwiegeln. Wer polarisieren will findet ja immer was...

    Ich werde Deja jedenfalls hier vermissen, sein Sinn für Humor war oft genug deckungsgleich mit meinem. Aber vielleicht hab ich ja irgendwann ein Deja-vu im Forum oder andernorts.

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen
    "pullthefuckintrigger" schrieb:
    "ASWhisky" schrieb:
    bitte vergesst bei allem
    das ist mein Recht
    dazu habe ich Lust
    das will ich
    Eure Mitmenschen und Ihre Gefühle nicht


    viele posten hier nicht mehr öffentlich oder nur wenig
    weil sie nicht auf der Startseite des Forums
    ihr posting zwischen unflättigen Stammtischparolen sehen wollen
    es wirkt als wäre man Diskussionsmässig auf dem gleichen Niveau (eben undifferenziert)



    Alles was nicht eurer Meinung entspricht ist unflätig, na toll!
    Ich sehe hier wenig unflätige Parolen.

    Aber ihr könnt gern hier abhauen, wenn ihr euch drüben wohler fühlt.

    Vielfalt und Toleranz bedeutet auch die Vielfalt zuzulassen.

    Von Dir hab ich außer blumigen Notes, selten ne klare und stringente Argumentation zu irgendwas gelesen, also führ dich hier nicht so auf als hättest du irgendwelche Weisheit gefressen oder wärst was Besseres.

    Im übrigen dein Post erschließt sich mir nicht, ich ahne aber was du meinst.
    Soll der Beginn ein Gedicht sein oder einfach ne besonders coole Form des Postens?



    Jeder zieht sich die Schuhe an, die ihm passen.

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
    CartmanASWhiskyLDB3 gefällt das
  • pullthefuckintrigger User pullthefuckintrigger Dabei seit: 01.12.2015Beiträge: 176Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Januar 2016 um 16:07
    Optionen
    "Murxus" schrieb:
    Ach ptft/Bona, mit deiner arroganten Sicht der Dinge stellst du dich erstrecht ins Abseits. :neutral:
    Was das Forum NICHT braucht sind selbstzerstörerische threads die links-gegen-rechts, arm-gegen-reich oder dick-gegen-dünn aufwiegeln. Wer polarisieren will findet ja immer was...

    Ich werde Deja jedenfalls hier vermissen, sein Sinn für Humor war oft genug deckungsgleich mit meinem. Aber vielleicht hab ich ja irgendwann ein Deja-vu im Forum oder andernorts.




    Ach Murx, was an diesem Thread selbszerstörerisch sein soll , keine Ahnung

    und diesem besagten Account kann man viel vorwerfen- Arroganz jedenfalls nicht. :biggrin: Aber es interpretiert eh jeder das rein,was er gern sehen möchte.

    Grüßt Deja nett von mir, wenn ihr ihn mal seht. Peace. bin raus...

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 12. Januar 2016 um 16:27
    Optionen

    Meine aktuelle Antwort auf die Themenüberschrift hier

    Was ich gerade traurig finde...

    ist: ......................... vieles von dem was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde.

    Ich kann nur mal empfehlen, sich die Beiträge des Autors mit dem schönen Namen (sinngemäß auf deutsch übersetzt) "Drück-den-verdammten-Abzug" mal gesammelt in der Suchfunktion anzeigen zu lassen und nacheinander zu lesen.

    Das ist noch peinlicher als dieser alias-Benutzername an sich.

    Dies soll laut Überschrift eine "Community" also eine Gemeinschaft sein.
    Wenn eine Gemeinschaft so miteinander umgeht ist es nicht sonderlich verwunderlich, das sie einen Schwund an Mitgliedern hinnehmen muss, die lieber auf andere, freundlichere Weise Kontakt miteinander pflegen.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Schade DeJa, vielleicht kommst du ja eines Tages zurück und das Abmelden ist/war nur eine Auszeit


    @trigger:
    es soll auch noch Gruppen geben, die sich über das Thema an sich -Whisky- unterhalten
    und sich auf dieses wesentliche und verbindende Element konzentrieren
    ganz ohne großes Hauen und Stechen

    dass du dich darüber nun abfällig äußerst, kann ich nicht nachvollziehen
    ich weiß ja, dass du es gerne darauf anlegst zu provozieren,
    aber das war einfach drüber, mein Freund

    ich finde es nicht gut, dass du irgendwelche Gruppen von anderen Plattformen
    nun mit Angelegenheiten hier im Forum vermischt

    woanders ist woanders
    und hier ist hier

    dies zusammen zumischen führt nur zu noch mehr Chaos

  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 07.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen

    Nur mal interessehalber und zum Verständnis:
    Der User ...trigger... war mal der User bonamalt, der sich hier aktiv mit Pauken und Trompeten in einem eigenen Thread abgemeldet hat nur um sich postwendend wieder anzumelden und schlechte Stimmung zu verbreiten?
    Das würde ich mal ne Trollerei nennen...:rolleyes:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.