Was ich gerade traurig finde...

15679111213112
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Hmmm ich habe Deja hier ebenfalls als angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen.
    Allerdings- zumindest bilde ich mir das ein- schien er mir die letzten Wochen/Monate irgendwie leichter reizbar und weniger humorvoll zu sein als früher.
    Vieleicht hat sich mit der Zeit das Ein oder Andere angestaut, und das Fass ist nun einfach übergelaufen.
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich mich irre und er wieder von sich lesen lässt.
    Schliesslich war er ja über die Jahre bis zur Abmeldung recht aktiv...

    Blindverkostung öffnet die Augen...
    olerottendon2 gefällt das
  • HerrRossi User HerrRossi Dabei seit: 28.08.2013Beiträge: 1,371Bewertungen: 0
    Optionen

    Glaubt ihr wirklich, dass sich deja wegen dem "erschüttert" thread abgemeldet hat? Warum denn?
    Weil drei oder vier User dort anderer Meinung waren?
    Würde ein schlechtes Licht auf ihn werfen. Das hohe Gut Meinungsfreiheit muss man auch aushalten können.

    Das Glück hab ich übrigens gefunden: MoS Diamond Glengoyne 40y 1972
  • Wayn User Wayn Dabei seit: 03.11.2015Beiträge: 180Bewertungen: 0
    Optionen

    macht mal alle halblang! mangelnde empathie usw...usw. ein opfer auf dem altar der eidelkeit. ich raffe es nicht, ist einfach lächerlich! beruhigt euch, er/sie/es kommt ja wieder!! beknackte 6 seiten für so einen sch....! ok, fresst mich.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Weil es ihm auf den Sack gegangen ist! Darum...

    Irgendwann muss man Butter bei de Fische machen...

    und wenn die eigene Stimme immer und immer wieder verhalt und es immer und immer wieder gegen die eigene Einstellung geht... besonders Politisch...

    Dann muss man...

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 28. Januar 2016 um 22:49
    Optionen

    Asdfghjklö

  • Wayn User Wayn Dabei seit: 03.11.2015Beiträge: 180Bewertungen: 0
    Optionen
    kraeftigen
    und wenn die eigene Stimme immer und immer wieder verhalt und es immer und immer wieder gegen die eigene Einstellung geht... besonders Politisch...


    müsste ich schon lange weg sein! (manch einer wäre froh!! :mrgreen: )

    theo22 gefällt das
  • pullthefuckintrigger User pullthefuckintrigger Dabei seit: 01.12.2015Beiträge: 176Bewertungen: 0
    Optionen
    "Wayn" schrieb:
    kraeftigen
    und wenn die eigene Stimme immer und immer wieder verhalt und es immer und immer wieder gegen die eigene Einstellung geht... besonders Politisch...


    müsste ich schon lange weg sein! (manch einer wäre froh!! :mrgreen: )


    na nicht nur manch einer :wink:

    Mel*84Cartman2 gefällt das
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen

    Schade das Deja weg ist... auch wenn es in diesem Thread schon lange nicht mehr darum geht. :rolleyes:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
    MelburntASWhisky2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    DeJa hat sich abgemeldet ...

    Das trifft mich hart, sehr hart




    Dass hin und wieder jemand die Lust verliert, sich eine Auszeit nimmt oder gleich abmeldet, das ist nicht neu, aber immer wieder bedauerlich.

    Was es für mich so schmerzhaft macht, ist zu sehen, wodurch solche Verluste für das Forum "getriggert" werden.

    Unglaublich! :mad:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 24.11.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:Wolliwonkers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Was ich aus Markos Zitat, aus dem Thread für den auch ich keine Lesebrechtigung besitze, schließe ist, dass sich DeJa darüber geärgert hat, dass ein Großteil der User zu dem erschütterungs Thread schweigt.
    Und das kann ich verstehen.
    Was in diesem Thread von sich gegeben wird, egal in welcher Form es geäußert wird, halte ich teilweise schon für strafrechtlich relevant. Ich bin jetzt natürlich kein Anwalt, aber naja.

    Und selbst wenn, es ist nicht vereinbar mit den Werten, die ich und ich glaube die große Mehrheit des Forums und der Deutschen teilen.
    Der einzige Grund, warum besagte User sich als Mehrheit erleben, ist dass es sich in der Vergangenheit und in jeder persönlichen Erfahrung, und ich glaube nicht nur von mir, bisher gezeigt hat, dass man mit solchen Menschen nicht diskutieren kann, weil es einfach keine gemeinsame Wertebasis, wie zum Beispiel die auch im deutschem Grundgesetz enthaltene Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UN, gibt.
    Ich kann jeden wirklich gut verstehen, der um solche Diskussionen einen Bogen macht, auch wenn ich leider meistens nicht dazu in der Lage bin.
    Führt aber leider dazu, dass solche Leute sich in ihrer Ansicht bestätigt fühlen, dass Deutschland keine Demokratie sei oder welche Verschwörungstheorie auch immer, weil einfach kein anderer mit ihnen reden will und sie in ihre Parallelwelten abdriften.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.