[Suche] Whisky Holzboxen/-ständer

2»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    @maltaholic: Ich habe auf die Valhalla Collection abgezielt, aber habe es allgemein gehalten, falls es noch ähnliche "Gestelle" geben sollte die mir nicht bekannt sind.

    Andrea Caminnecis legendäre Holzbox? :mrgreen:

    Na, da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben.:lol: in dem Fall suche ich dann eher gefüllte Flasche ohne Box..:razz:

    btw. Was für ein geiler Hinweis unter dem Text der Flasche:

    "Tolle Abfüllung, bei Interesse entschlossen zugreifen." :lol:

    Der Hinweis hat mich auch begeistert! Genauso gut auch: "In großer Naturholzkiste."

  • Quin
    Themenersteller
    User Quin
    Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    btw. Was für ein geiler Hinweis unter dem Text der Flasche:

    "Tolle Abfüllung, bei Interesse entschlossen zugreifen." :lol:


    Wollt ich machen, aber wie ich den Bestellknopf drücken wollte, schlug meine Frau mir entschlossen auf die Pfoten. :mrgreen:

    Ich hab grad mal nachgeschaut. Ne Holzbox vom Glenfiddich DE hätt ich noch. So wie hier. Falls du auch sowas suchst, dann sag bescheid.


    Die nehm ich SOFORT!

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    btw. Was für ein geiler Hinweis unter dem Text der Flasche:

    "Tolle Abfüllung, bei Interesse entschlossen zugreifen." :lol:


    Wollt ich machen, aber wie ich den Bestellknopf drücken wollte, schlug meine Frau mir entschlossen auf die Pfoten. :mrgreen:

    Ich hab grad mal nachgeschaut. Ne Holzbox vom Glenfiddich DE hätt ich noch. So wie hier. Falls du auch sowas suchst, dann sag bescheid.


    Die nehm ich SOFORT!

    Okay, ich hab auch noch so ne BookersKiste. Soll die auch noch mit dazu?
    Ich pack die Sachen dann am Wochenende zusammen und versuche es Anfang nächster Woche abzusenden.
    Ich pack sicher noch 1-2 Sample dazu, damit sich der Versand lohnt.
    Geld will ich keins haben.
    Wenn du die Kisten erhalten hast, schick mir einfach 1-2 Samples zurück.
    Ach ja, deine Adresse brauch ich noch per PN.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    hätte da noch ne Box von Edradour Straight from the Cask Burgundy und eine Glenfarclas 2003 Private Reserve

    Gruß Harvey

  • dramfortwo User dramfortwo Dabei seit: 20.11.2012Beiträge: 153Flaschensammlung:hidden treasuresBewertungen: 0
    Optionen

    ... bei mir schlummern noch eine Edradour SFTC Sherry Kiste, eine GP vom Glenmorangie Signet mit Flasche und eine Blechtube vom Bruichladdich Cuvee 640 Eroica und warten auf einen neuen Besitzer. Bei Interesse -> PN. Besten Gruß

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.