Wo/Wer sind die Dart-Fans unter Euch ?

2456789234
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Dezember 2015 um 01:08
    Optionen

    Na, da ist ja schon die erste Überraschung. Huybrechts raus. Tse.
    Dann wird wohl tatsächlich kein Belgier neuer Weltmeister.8)

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Melburnt User Melburnt Dabei seit: 05.02.2013Beiträge: 516Bewertungen: 0
    Optionen

    Verdammt, jetzt gucke ich das auch schon. Aber ist ja gerade auch echt unterhaltsam! :wink:

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    Meine Fresse!!!

    Was war das denn gerade für ein Match ??? :eek::eek::O
    Ich komme soeben aus der "Wirtschaft" , wo wir - natürlich - Darts geschaut haben. :mrgreen:

    Da hat grad René Eidams in einem absolut geilen Spiel die Nr. 1 der Welt ins (deutsche) Wanken gebracht :exclaim: Wayne Mardle war völlig aus dem Häuschen und sprach zwischendurch sogar von der 'German Machine' :eek: RESPEKT!

    Ich hätte wirklich mit vielem gerechnet, aber mit sowas? :lol: Wow... Ich ziehe meinen Hut!!! 8)

    Das Favoriten-Sterben beginnt (auch) schon früh: Huybrechts raus, Dolan raus, Justin Pipe raus (okay, das wird die WM "schneller" machen - zugegeben: der war nur für 'Insider' :wink: ) und Mark Webster sollte man seit heut Nachmittag auch (mal wieder) 'auf dem Schirm' haben.

    So gefällt mir das! :lol::lol::lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Hier, ich, ich gucke auch Darts

    Ich finde es schade, dass Simon Whitlock gestern schon in der ersten Runde ausgeschieden ist
    aber er hat im letzten Jahr allgemein wirklich schlecht gespielt
    ich hoffe, er fängt sich im nächsten Jahr wieder

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Da sagst Du was! Ich war gestern Abend auch ganz schön "bedient" ... :redface:

    Ich finde das sehr schade, da er mMn einer der charismatischsten Spieler auf dem Circuit ist, ein richtig "cooler Hund". Zumindest kommt das im TV so rüber, als auch in den Interviews... Ein typischer "Aussie" eben, aus dem Outback auf die Bühne und er bleibt trotzdem irgendwie authentisch.
    Was ich besonders an ihm mag, ist auch, dass er sich eher "nach innen" freut. Da wird mal die Faust geballt und im Gesicht arbeitet es, aber er bricht nicht so raus wie bei van Gerwen, Huybrecht oder Suljović (heute eine Runde weiter, aber der Typ nervt mich einfach nur :evil: ). Diese stille, unglaublich abgeklärte Art des "Wizard" mag ich doch sehr.

    Andererseits muss man natürlich auch sagen, dass Simon mit seinen 46 Jahren nicht mehr der Jüngste ist und er vielleicht auch einfach nur seinen Zenit schon leicht überschritten hat. Auch wird die Leistungsdichte an der Spitze immer höher und man kann sich im Gegensatz zu früher als Topspieler kaum noch schwächere Phasen erlauben ohne regelmäßig früh auszuscheiden und in der Weltrangliste durchgereicht zu werden. Ricky Evans gestern Abend war einfach nur das beste Beispiel, zuerst trifft der Junge keinen Bus und dann nagelt er ein High-Score nach dem anderen ins Board :eek:

    Naja, das Ding ist nun durch... 8)

    Heut Nachmittag ist Andy Hamilton in Runde 1 ebenfalls raus! 2:3 gegen Joe Murnan :exclaim:

    Die anderen Matches:
    Michael Rasztovits gegen Rob Szabo 0:2
    Mensur Suljovic gegen Jermaine Wattimena 3:1
    Jamie Caven gegen Rob Szabo 3:0

    Heute Abend:
    Aleksandr Oreshkin gegen Paul Lim
    Stephen Bunting gegen Jyhan Artut
    Raymond van Barneveld gegen Dirk van Duijvenbode
    Mervyn King gegen Sieger aus Oreshkin/Lim


    Wir sehen uns! :mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Aleksandr Oreshkin gegen Paul Lim endet 2:1
    und war insgesamt ein starkes Match, wahrscheinlich das beste Prelim Match bisher.

    Hätte nie gedacht, dass der die Nerven behält nach so vielen Matchdarts.
    Der "russische Whitlock" wirkte, als gehörte ihm die Bühne! :lol:
    (Dabei kannte ich den noch gar nicht.) :mrgreen:

    Jetzt tritt gleich unser Jyhan Artut gegen "The Bullet" Stephen Bunting ans Oche! :lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Nun ja, The Bullet hat den Adler relativ humorlos mit 3 Kugeln vom Himmel geholt....

    Zu Whitlock: Finde es auch schade, dass er raus ist. Aber nachdem Evans im 3. Satz das 2:2 in den Legs geholt hat, war es klar. Der Wizard sollte sich auch mal dringend einen Mentaltrainer zulegen.
    Keine Ahnung, was bei ihm seit einem Jahr falsch läuft. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, in denen er mehrfach Legs mit nem 170-Finish beendet hat....

    Aber der Evans war ja irgendwie auch putzig, wie er sich gefreut hat. Selbst im Interview hat er ja noch hemmungslos gekichert...

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • hell10 User hell10 Dabei seit: 30.10.2014Beiträge: 493Flaschensammlung:Sammlung allgemeinBewertungen: 5
    , letzte Änderung 21. Dezember 2015 um 13:15
    Optionen

    Was war denn eigentlich mit Taylor los? Geht dem die "Power" aus? OK, er ist zwar Mr.Darts und Darts wäre wohl ohne ihn nicht da wo es heute ist. Aber es dreht sich eben mittlerweile nicht mehr um ihn. Glaube das macht ihm mehr zu schaffen als die Tatsache wie lang und schwer seine Pfeile nun letztlich sind.....

    Nachtrag: Murnan war ja auch spitze wie er sich freut und dann merkt "hoppla - muss ja noch n Leg spielen" :lol:

    'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und es ist eine schöne Zeit bis dahin' Quelle unbekannt Flaschenteilungen: aktuell abgeschlossen Mackmyra Blomstertid & Vinterrök / Ben Nevis & Glenlivet / DE Lagavulin & Oban / El Maximo No.8 & Green Spot / Sherry Bomben / BenRiach / Bowmore
    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Nächste fette Überraschung!!! :eek::eek::O

    Norris schlägt Thornton mit 3:0, klasse Auftritt von ihm, muss ich schon zugeben.
    Junge, Junge, das war aber mal ne Klatsche. Der "Dorn" ist echt bedient... :evil:

    Damit sind schon 9 gesetzte Spieler raus. Was für eine irre WM :exclaim:
    Die "Alten" werden diesmal aber echt "durchgereicht" :confused: Hammer!

    Habe ich so nicht erwartet. Schon in der ersten Woche, so viele Favoriten raus:

    Wahnsinn... :eek:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Der "Bully Boy" Michael Smith bezwingt im bisher spannendsten WM-Match Jeffrey de Zwaan mit 3:2. Ein unerwartet starkes Spiel vom jungen Holländer, denke auch, dass man von ihm noch öfter hören/sehen wird!
    Wow, war das ein "Feuerwerk" ... und endlich endlich mal ein Sudden-Death-Leg! :mrgreen::mrgreen:

    Beide Player waren das ganze Match über absolut auf Augenhöhe. De Zwaan hat es vielleicht im 4. Satz liegengelassen, wenn man das überhaupt so sagen kann: Das 134-er Finish von Smith zum 1:0 (bei dem de Zwaan auf 40 stand) war, für mich zumindest, der Wendepunkt im Spiel.

    Im letzten Spiel des heutigen Abends besiegt James "The Machine" Wade mit nem sehr souveränen 3:0 John Michael. Die Nr.7 der Welt wurde seiner Favoritenrolle also gerecht.

    Morgen geht's weiter mit:
    Dean Winstanley - Ronny Huybrechts
    Wes Newton - Cristo Reyes (da war doch noch >was< im letzten Jahr :wink: )
    Dave Chisnall - Rowby-John Rodriguez
    Terry Jenkins - Darin Young

    Wir seh'n uns! 8)

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.