Wo/Wer sind die Dart-Fans unter Euch ?

132333436383940234
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Hammer-Match :exclaim::exclaim::exclaim:


    Gary am Ende mit nem Bull's-Eye-Finish ins Viertelfinale!!!  :lol::lol::lol:


    Gute Nacht \,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    mornWaschbär2 gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Na, das ist ja wieder ein Abend. De Zwaan war ja schon der Wahnsinn, aber Anderson muss da natürlich noch mal einen drauflegen. Endlich mal,wieder nen 9-Darter im TV. Hurra :mrgreen:

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    TD15 gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,344Bewertungen: 0
    Optionen


    morn schrieb:

    Na, das ist ja wieder ein Abend. De Zwaan war ja schon der Wahnsinn, aber Anderson muss da natürlich noch mal einen drauflegen. Endlich mal,wieder nen 9-Darter im TV. Hurra :mrgreen:

    Auch du Sch... und ich habe heute mal noch nicht geschaut. War wohl ein Fehler. Die Tage davor immer fleißig geschaut. Aber heute irgendwie keine Lust gehabt.:banghead:


    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Und jetzt Joe Cullen mit nem 170er Finish zum Break.

    Hammer-Match. 

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Das war das beste Match, was ich seit sehr langer Zeit gesehen hab. Eigentlich hätte es keinen Verlierer verdient, aber es nützt ja nichts.

    Das Gary nun ausgerechnet mit Tops beendet, nachdem er gefühlt 20x vorher im Match  versemmelt hat,  entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


    So, ab ins Bett in knapp 5 Stunden klingelt der Wecker. 


    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    Und ein super Finale heute! :biggrin:


  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Absolut genial. Drama pur. Wo hat Suljovic das plötzlich hergeholt, nach dem gruseligen Halbfinale? Und als Anderson der Matchdart aus dem Bulls Eye rausgebounct ist, hat er wohl kurz überlegt, den Sponsor zu wechseln.

    Aber am Ende war ja doch alles gut....(so als Anderson-Fan)

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,543Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Da waren einige wirklich gute Matches dabei... :biggrin:

    Aber auch einige zum Kopfschütteln (HF Suljovic/Wright) :rolleyes:

    Insgesamt hat es aber wieder sehr viel Spaß gemacht.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 31. Juli 2018 um 01:03
    Optionen

    Einen Tag später: Was für ein spannendes Finale!!! :lol::lol::lol:


    Hab's gestern in der "Wirtschaft" geschaut... weil auch, heute frei. :wink:


    Ich sag's - einmal mehr - ganz ehrlich:

    Ich kann den "Austrian-Dancer" überhaupt nicht ab.


    Er hat zwar nun jetzt nicht gleich einen Fan mehr - ich mag ganz einfach seinen Style und das ganze Gehabe nicht -, aber als "Type" hat er bei mir während der Zeit in Blackpool so richtig massig +Punkte gesammelt! :cool:

    In diesem Sinne: Glückwunsch, Gary \,,/

    Aber meinen ehrlichen und höchsten Respekt, Mensur!!!

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    mornSmokeyRuhr2 gefällt das
  • Udo2009 User Udo2009 Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 289Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0
    Optionen

    Das war ja wohl ein Krimi.... Whitlock gegen Price....


    Und das Ende war dann doch etwas unerwartet....

    Stuka_Kommandant gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.