Wo/Wer sind die Dart-Fans unter Euch ?

141424345474849234
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen


    Udo2009 schrieb:
    MvG sollte der Blitz beim Schei..en treffen....

    Er kommt auf die Bühne um den Gegner zu vernichten, diese Einstellung macht ihm zum besten dart Spieler des Planeten.


    ob man ihn mag oder nicht, diesen Titel hat er sich selbst aus dem nichts erarbeitet! Und das ist eine tolle Leistung.


    das ist mir tausendmal lieber als so gekaufte Erfolge wie beim Fußball (redbull Leipzig oder SAP Hoffenheim)

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Korhorry 


    Seh' ich auch so. Er könnte sogar Phil noch "toppen",

    jung wie er ist. Und der hatte weniger "Jäger" ...


    Und er wird der Erste sein,

    der die 171 checkt  :exclaim::mrgreen:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Korhorry gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,940Bewertungen: 54
    Optionen


    Korhorry schrieb:


    das ist mir tausendmal lieber als so gekaufte Erfolge wie beim Fußball (redbull Leipzig oder SAP Hoffenheim)

    :eek: Jeder Verein kauft seine Erfolge. Die gelbschwarzen waren doch ein Ruhrpottverein unter vielen, bis sie an die Börse gingen und für ihre Titel fast kaputt gingen, hätte sie nicht ein genialer Trainer durch innovativen Fußball gerettet.


    Genau die beiden Vereine Leipzig unf Hoffenheim zeigen moderen Fußball mit zielstrebiger und langfristiger Planung. Ich würde die vermissen.


    Chaotenvereine wie 1860, HSV, Schalke,... stehen für nix außer selbstsüchtige Führungsleute, die das Geld so lange sinnlos rauspulvern, bis der Verein kaputt ist. Gibt natürlich unzählige mehr.

    Und 1860 wäre schon kaputt, ohne Scheich, und jetzt geben sie ihm die Schuld. Das braucht keiner.




  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. März 2019 um 10:45
    Optionen


    Thomas_D15 schrieb:


    Korhorry schrieb:


    das ist mir tausendmal lieber als so gekaufte Erfolge wie beim Fußball (redbull Leipzig oder SAP Hoffenheim)

    :eek: Jeder Verein kauft seine Erfolge. Die gelbschwarzen waren doch ein Ruhrpottverein unter vielen, bis sie an die Börse gingen und für ihre Titel fast kaputt gingen, hätte sie nicht ein genialer Trainer durch innovativen Fußball gerettet.


    Genau die beiden Vereine Leipzig unf Hoffenheim zeigen moderen Fußball mit zielstrebiger und langfristiger Planung. Ich würde die vermissen.


    Chaotenvereine wie 1860, HSV, Schalke,... stehen für nix außer selbstsüchtige Führungsleute, die das Geld so lange sinnlos rauspulvern, bis der Verein kaputt ist. Gibt natürlich unzählige mehr.

    Und 1860 wäre schon kaputt, ohne Scheich, und jetzt geben sie ihm die Schuld. Das braucht keiner.



    Na klar, da gebe ich dir auch recht. Ich sprach hier eher von der Leistung eines Einzelsportlers! 

    Ich meine damit dass ich mir sowas (Darts) heute lieber anschaue als den ganzen Fußball-Wahnsinn. RB und Hoffenheim sind mir eben ein Dorn im Auge und zerstören mein romantisches Weltbild von fairem sportlichen Wettbewerb. Für mich, Achtung, für mich, aus meiner Sicht ist das unfaires Doping durch Finanzspritzen, eben nicht am Sportler, sondern der Verein wird gedopt! . Getoppt wird das noch durch den Irrwirtz mit den Wettbewerbsreformen der FIFA und UEFA (Klub wm, größere WM, neue Champions League).

    ich schau es mir nicht mehr an, kann ich auch nicht mehr weil ich mir kein sky hole. 

    Ich schau also lieber Dart, Wintersport, .... 
    Und wenn dart nur noch auf DAZN kommt schau ich das eben auch nicht mehr!


    Edit: ein paar „Traditionsvereine“ sind mir durch ihr Getue auch unsympathisch geworden (Bayern, HSV, Dortmund, 1860, Kaiserslautern)



    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Gabriel Clemens nimmt sensationell Rob Cross aus dem Turnier! :lol::lol::lol:


    Bei Interesse - schaltet mal auf PRO7 :wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Korhorry gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ach so: Es handelt sich um das German Darts-Masters 2019. Sorry \,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Korhorry gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,940Bewertungen: 54
    Optionen


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ach so: Es handelt sich um das German Darts-Masters 2019. Sorry \,,/


    Ist das so schlimm?



  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Einstimmung auf die nächsten knapp 3 Wochen :lol::lol::lol:

    Schau' grad paar Highlights inkl. Finale der WM von 2019

    auf Sport1!


    Nicht vergessen:

    Morgen geht's wieder los!!!


    Die Darts WM steigt bis zum Finale am 01.01.2020 !!!


    Location: Seit 2008 im Alexandra Palace, besser: dem "Ally Pally", in London
    Titelträger 2019: Michael van Gerwen
    Häufigster Titelträger: Phil Taylor (14x)

    Preisgeld: £2.500.000 im Jahr 2020 (£500.000 für den Sieger)
    Pokal: Sid Waddell Trophy (seit 2013), Gewicht 25 kg, Wert ca. 20.000 €


    9-Darter:

    • 2x Raymond van Barneveld (2009 und 2010),
    • 2x Adrian Lewis (2011 und 2015),
    • 1x Dean Winstanley (2012),
    • 1x Michael van Gerwen (2013),
    • 1x Terry Jenkins (2014),
    • 1x Kyle Anderson (2014),
    • 1x Gary Anderson (2016) 


    Wie gesagt, amtierender Titelverteidiger ist Michael van Gerwen.

    Ich persönlich  hoffe natürlich auf Gary Anderson, habe aber mal

    einen 5-er auf Gerwyn Price gesetzt, dessen Auftritte in den letzten

    Jahren immer konstanter wurden. Er hat das Zeug zum Champion

    auch wenn er das Image des Bad Boy's der Szene inne hat.

    Mir egal, ich mag ihn. :mrgreen:



    Wer aber auch immer am Ende oben stehen wird - er hat's verdient. :horst:



    Freu' mich wie bolle!!! :cool:\,,/ 

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,940Bewertungen: 54
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 

    Nach der langen Ära von Taylor und der krassen Dominanz von MvG würde mir wieder ein neuer WM, so wie vor zwei Jahren Cross, gefallen.


    Ich würde mich freuen, wenn Snakebite es doch einmal schaffen könnte, oder der Bullyboy.

    Und wahrscheinlich wie fast alle, hoffentlich nicht MvG.

    Gary Anderson wäre auch cool, aber ich glaube, der wird zu alt. Der steht so lange Matches nicht mehr konstant genug durch.

    Price ist tatsächlich gut drauf, wäre mir zumindest lieber als MvG oder Cross, obwohl ich zu denen gehöre, die den nicht mögen. Ich finde seine Art unsportlich.






    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Thomas_D15 


    Snakebite oder der Bully Boy würde mir auch gefallen. Mag ebenfalls BEIDE.

    Aber beide bekommen in den entscheidenden Momenten zu oft die 'Flatter'.

    Price hat in den letzten Jahren tatsächlich so ne Art "Sch.. drauf"-Mentalität

    entwickelt, die den beiden abgeht, wenn es darauf ankommt.


    Der Jackpot, The Wizard oder Alan "Chuck" Norris wären sicher auch "cool"

    als Champion, aber die packen es nicht ... da bin ich mir sicher. :neutral:


    Wade und "Chizzy" wären da vlt. noch im staaaaark erweiterten Kreis :idea::cool:



    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    TD15 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.