(Re-Opening) My Sample List

1910111315161745
  • poetalaureatus User Dabei seit: 20.05.2017Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen


    Samples sind gut verpackt angekommen und machen sich mit den schön gestalteten Etiketten gut in der Vitrine. Fast schon schade, dass sie am kommenden Wochenende beim Tasting schon leer werden ;-)


    Sehr empfehlenswert und gerne mal wieder!


    Nochmals besten Dank,


    Gruß Lars

    Kuss80 gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Heute sind die Tröpfchen angekommen! Vielen Dank für den Versand!

    Hier ein m-m-m-moneyshot!


    image

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    Kuss80 gefällt das
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Die Proben sind alle heile bei mir angekommen. Deine Etiketten sind echt gut gemacht!


    Vielen Dank!

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Kuss80 gefällt das
  • schwoiher User Dabei seit: 22.05.2017Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind wohlbehalten angekommen. Schauen wieder einmal toll aus!


    Danke und bis zum nächsten mal :lol:



    Beste Grüße

    Heinz

    Kuss80 gefällt das
  • Grinzz User Grinzz Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 88Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank @Kuss80 !

    Die Samples sind heute vollständig und wohlbehalten hier angekommen. Ich freue mich schon auf deren Verköstigung.


    Viele Grüße,

    Grinzz

    Gruß,

    Grinzz

    Kuss80 gefällt das
  • MIKETHENIKE User MIKETHENIKE Dabei seit: 15.07.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:MIKETHENIKEs SammlungBewertungen: 3899
    Optionen


    wow 1 a top!! beschriftung verpackung lieferung echt stark!! da hat sich jemand mühe gemacht!

    vielen dank dafür echt 1 a arbeit !!!!


    T O P !!!


    immer gerne wieder !!!

    danke und glg. michael

    Kuss80 gefällt das
  • hsb201 User hsb201 Dabei seit: 04.07.2014Beiträge: 72Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey, bei mir ist alles heil gelandet. Super verpackt, absolut coole labels... Gerne wieder!

    Bis zum nächsten mal :wink: 

    Grüße 

    Kuss80 gefällt das
  • crowdsurfer User Dabei seit: 11.07.2014Beiträge: 122Flaschensammlung:crowdsurfers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bestens verpackt, top Labels. Man hat fast den Eindruck, die Originalflasche in der Hand zu halten. Vorfreude aufs Probieren ist nochmal enorm gestiegen.

    Vielen Dank für diese Mühe! Gerne bis zum nächsten mal :smile:

    Kuss80 gefällt das
  • Jonathan_Da User Jonathan_Da Dabei seit: 22.03.2017Beiträge: 26Flaschensammlung:Die GlorreichenBewertungen: 4
    Optionen

    Wie auch das letzte Mal: sehr netter Kontakt, schön etikettierte Samples und  alles war gut und sicher verpackt. Natürlich bin ich wieder sehr zufrieden :-) 


    Grüße, 

    Jonathan 

    Kuss80 gefällt das
  • Sebi_Lo User Sebi_Lo Dabei seit: 09.07.2017Beiträge: 10Flaschensammlung:Sebi_Los SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Kuss80 


    Proben sind angekommen. Super fertig gemacht, mit Parafilm und co. Vielen Dank !! 

    Kuss80 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.