FASTEN - Zeit

1678910111214»
  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen


    Hubertus schrieb:

    @FireRock

    FireRock schrieb:


    dRambo schrieb:

    @FireRock

    aso - das ist so ähnlich wie beim überbacken mit Käse, da gehen die Kalorien ja auch kaputt :smile:


    Exakt!! Oder wie bei Süßigkeiten nach 20 Uhr. Da schlafen die Kalorien ja auch schon.



    aber danach kommen die bösen Kalorien die alle Klamotten enger nähen. :evil::razz:


    Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Kalorien habt? Von denen darf man doch futtern soviel man will. Die Joule machen doch dick. :wink:


  • SteveW110
    Themenersteller
    User SteveW110
    Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    ... und wieder neigt sich eine Fastenzeit dem Ende.

    Dieses Jahr habe ich ein Ausgangsgewicht von 87,5kg gehabt. Man merkt über die Jahr gesehen, dass das ein oder andere Kilochen hängen bleibt. Je Älter ich werde, desto schlanker... Ist doch mal positiv!
    Normalerweise ist es ja so, dass man sich 1kg pro Jahr anfrisst ;-)

    Zusätzlich habe ich seit 20 Jahren mal wieder eine "7" vorne weg gesehen.
    Ich bin gespannt, wo ich nächstes Jahr starte?!?
    Ich fühle mich auf alle Fälle gesund und munter und habe meinen Körper gut entschlackt. 
    Dieses Jahr dauerte die Heilfastenkur 12Tage

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Kahmhaut User Kahmhaut Dabei seit: 13.10.2017Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen

    Naja, Diät mache ich keine und Vegetarier/ Veganer möchte ich auch nicht werden, doch mein Entschluss, auf Schweinefleisch und Wurst zu verzichten, halte ich gut durch.

    Stattdessen viel Fisch, Wild. Lamm und zum Frühstück halt Käse.

    Ungewaschen aus der Haut gefahren


  • SteveW110
    Themenersteller
    User SteveW110
    Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen


    Kahmhaut schrieb:

    Naja, Diät mache ich keine und Vegetarier/ Veganer möchte ich auch nicht werden, doch mein Entschluss, auf Schweinefleisch und Wurst zu verzichten, halte ich gut durch.

    Stattdessen viel Fisch, Wild. Lamm und zum Frühstück halt Käse.


    Fasten ist keine Diät ;-)

    Aber davon abgesehen, Schweinefleisch meide ich mittlerweile komplett und halte es wie du. Fisch, Wild und Rindfleisch (in der Reihenfolge) esse ich das Jahr über.


    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Kahmhaut User Kahmhaut Dabei seit: 13.10.2017Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen

    @SteveW110 


    Ist schon klar, doch du hast deine Gewichtsangaben so prominent erwähnt :wink:

    Ungewaschen aus der Haut gefahren


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Alkohol ist keine Lösung!!1!

    Okay bei dem Thema durchaus:

    http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/hopfen-und-malz-gott-erhalts

    MISS YOU! 

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.