Andere Geschmacksnoten als angegeben

13»
  • clanhermann
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.12.2015Beiträge: 84Flaschensammlung:Sammlung WhiskyFan69Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    melde mich jetzt nochmal - muss noch einmal nerven:

    Bei dem "Jack Daniels Single Barrel" habe ich statt Lakritze - und jetzt kommts - einen Geschmack
    vernommen, der mich eher an Aprikose erinnert.

    Ist das normal ???

    Im Shop von Whisky.de wird das ganze ja mit Eiche, [b]Leder und süße Lakritze.[/b] beschrieben.

    Also Leder schmecke ich da auch nicht raus....

    Andreas

  • PAWhi User PAWhi Dabei seit: 01.02.2016Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    natürlich ist das normal. für DHL ists Lakritze, für dich halt Aprikose. na und? im Whisky ist weder das ein noch das andere, sondern beide Male ist es nur die Assoziation.

    zweifelst du auch an dir und am Whisky, wenn er dir schmeckt und jemand anderem nicht? muss da auch einer richtig liegen und der andere falsch?

    (21:33) Bona: pawhi is der erste chattende kellerfund
  • Whiskytester User Whiskytester Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 470Flaschensammlung:Bereits getestetBewertungen: 104
    Optionen
    "clanhermann" schrieb:
    Hallo,

    melde mich jetzt nochmal - muss noch einmal nerven:

    Bei dem "Jack Daniels Single Barrel" habe ich statt Lakritze - und jetzt kommts - einen Geschmack
    vernommen, der mich eher an Aprikose erinnert.

    Ist das normal ???

    Im Shop von Whisky.de wird das ganze ja mit Eiche, [b]Leder und süße Lakritze.[/b] beschrieben.

    Also Leder schmecke ich da auch nicht raus....

    Andreas


    Was du hast keine Lakritze geschmeckt?! Der JD ist praktisch die Lakritzbombe!! An deiner stelle würde ich mal meine Geschmacksknospen untersuchen lassen.:lol:

    Und jetzt im ernst: Wie oft muss man noch schreiben das jeder die Aromen(Nase) und Geschmack anders wahrnimmt?

    LG

  • clanhermann
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.12.2015Beiträge: 84Flaschensammlung:Sammlung WhiskyFan69Bewertungen: 0
    Optionen


    schrieb:
    http://www.whisky.de/tfg/blog/the-whisky-blog.html

    Guck da mal so bei 6:40 rein...

    Da sagt Rachel genau das richtige. Sie sagen den Leuten nicht was sie schmecken sollen ... :mrgreen:

    Wenn es dir schmeckt. Ok! mehr brauchst du nicht

    @ Sorry, dass ich mich nach sooooo langer Zeit erst melde, aber wenn ich den Link anklicke, kann ich das von Dir genannte Video nicht finden.... kannst Du mir vielleicht sagen, welches es ist?


    Andreas

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.