Teeling 21 - Geschmacksunterschiede?

  • HolgerT.
    Themenersteller
    User HolgerT.
    Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 4,640Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Da ich vor ein paar Monaten in der Brennerei den 21yo probiert habe und für sehr gut befunden habe, nun meine Frage:
    Gibt es (geschmacklich) grössere Unterschiede zwischen den Batches?
    Der von mir probierte 21er hatte in der Nase eine recht deutliche, leckere Rauchfleischnote.
    Die offizielle Geschmacksbeschreibung fällt irgendwie ganz anders aus, als ich ihn in Erinnerung habe.
    Hat jemand schon mehre Jahrgänge probiert, oder weiß wie der aktuelle im TWS erhältliche schmeckt?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich ausserordentlich dankbar :wink:
    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • HolgerT.
    Themenersteller
    User HolgerT.
    Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 4,640Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    Nach email-Kontakt mit der Brennerei habe ich herausgefunden, dass ich damals wohl Batch 4 probiert haben soll. Zufälligerweise dasselbe Batch wie das gestern vom TWS bei mir eingetroffene. :biggrin:
    Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.