Schweinelende in Ardbegsahne, jetzt mit Bildern ;-)

13»
  • dirkroed User Dabei seit: 01.08.2006Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    Wir haben es bereits mehrfach gekocht, gehört in der Zwischenzeit zum Standard in unserer Küche :biggrin: . Bei letzten Mal mußte ein Mini Uigeadail herhalten, auch Ardbeg, aber auch mit dem Peated Islay Malt haben wir ein prima Ergebnis erzielt.

    Forza Ferrari !
  • saebel User Dabei seit: 17.11.2006Beiträge: 359Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern gab es bei mir eine Abwandlung des mittlerweile legendären Rezepts:

    Schweinelende in Jameson 12 - Sahne

    Das war auch durchaus lecker, sehr weich und harmonisch.
    Meiner Frau hat es besser geschmeckt als die Variante mit Ardbeg.

    Ich fand es etwas zu zahm. Der Ardbeg sorgt für einen kräftigeren Grundbumms, passt ideal zum Speck und macht das Rezept einzigartig.

    Grüße
    Alex

    www.saebel-team.de
  • BigDaddy User Dabei seit: 09.12.2008Beiträge: 65Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. Januar 2009 um 15:12
    Optionen

    Hallo,
    auf Wunsch einen eigenen Thread erstellt

    http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=5170

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi Bigdaddy,

    da läuft einem ja schon vom Lesen das Wasser im Mund zusammen (lechz)... :biggrin:

    Frage, welchen Sherry verwendet ihr dafür, sollte das ein bestimmter sein :question:

  • BigDaddy User Dabei seit: 09.12.2008Beiträge: 65Bewertungen: 0
    Optionen

    @ Babe
    Wir verwenden günstigen süssen "Golden Amarosso" Sherry

    @ LoQ123

    Gute Idee !! :biggrin:

  • BigDaddy User Dabei seit: 09.12.2008Beiträge: 65Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.