Glenfarclas 15 Jahre Schwefel Verseucht im Geschmack und wer weis was noch dahinter Steckt

2
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Alsodann lösch ich hallt den streat und zahl erst mal meine Labor gebühren .
    ich rede lieber als das ich schreibe von daher kan ich mich hier nur schlecht verkaufen grüsse nach jena da hab ich wenigstens echte freunde

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "xXxGeneralGiuxXx" schrieb:
    sammelt ihr nur noch nen eintrag auf der list oder kannst du mir als neuling und geschädigter
    gesundheitlich und finanziel wenigstens sagen was ein tws überhaubt ist .

    The Whisky Store - ich denke, da hast du die Flasche gekauft?
    Wenn man ein Produkt reklamieren will, wendet man sich üblicherweise an den Händler, das geht in diesem Fall ganz einfach per Mail oder per Telefonnummer, die in jeder Mail steht.

    Du sagst bei 5:20 in deinem Video: "Wenn ihr einen tollen Draht zu Whisky Store habt..." usw. - wieso ihr, wieso Forum, du bist Kunde, ruf einfach an.

    Alle machen witze reden top schlau aber human und bei der sache ist keiner schade.
    Ich hab den ausschlag und will andere warnen sorry .

    Und das könnte, was ich dir nicht wünsche, Probleme bereiten. Zu behaupten, der Whisky wäre verseucht, würde Ausschlag verursachen, ist Schrott, soll keiner kaufen... geschäftsschädigend, das mußt du erstmal beweisen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    UnbekanntTobi19832 gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 1. Februar 2016 um 01:24
    Optionen

    o:eek:
    Danke für eure zeit auf jeden fall mall:eek:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Allergie ist Mist...Fakt.
    Sherryfass-Whiskys können Spuren von schwefligen Verbindungen enthalten...Fakt
    Wenn ich weiß, dass ich eine Allergie gegen diese Stoffe habe, sollte ich keine Whiskys aus dem Sherry-Fass trinken...Fakt
    Wenn ich dann behaupte, das Glenfarclas seine Whiskies mit Schwefel verseucht, ist dies (ob deine Orthografie nun gut oder schlecht ist) einfach nur Blödsinn, sorry

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Joh Liebe Leute
    dann
    ziehe ich mich erst mal zurück und Probiere es mit dem Tip anrufen im Shop .
    Nicht s für ungut mir juckts halt :redface:.
    Bleibt Gesund habt ne gute zeit .

    Ciao a tutti:arrow:

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 1. Februar 2016 um 01:27
    Optionen

    Habe mich verschrieben im Thema!!!
    Wollte sagen Glenfarclas 15 Jahre war bei mir mit einer sehr starken Schwefel Note im Geschmack.
    :eek::banghead:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Ich kann die Diskussion hier nicht nachvollziehen. Der Glenfarclas 15 ist für mich ein toller sherrylastiger Malt mit noch gutem PLV... :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Waschbär gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "xXxGeneralGiuxXx" schrieb:
    Alsodann lösch ich hallt den streat und zahl erst mal meine Labor gebühren .
    ich rede lieber als das ich schreibe von daher kan ich mich hier nur schlecht verkaufen grüsse nach jena da hab ich wenigstens echte freunde



    das merkt man :twisted:
    Sry, musste jetzt sein:idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Was für ein lustiger wenn auch verstörender Fred :eek:

    Waschbär gefällt das
  • steak User Dabei seit: 27.05.2014Beiträge: 109Bewertungen: 0
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Allergie ist Mist...Fakt.
    Sherryfass-Whiskys können Spuren von schwefligen Verbindungen enthalten...Fakt
    Wenn ich weiß, dass ich eine Allergie gegen diese Stoffe habe, sollte ich keine Whiskys aus dem Sherry-Fass trinken...Fakt
    Wenn ich dann behaupte, das Glenfarclas seine Whiskies mit Schwefel verseucht, ist dies (ob deine Orthografie nun gut oder schlecht ist) einfach nur Blödsinn, sorry


    Nö. Er hatte ja schon eine Flasche ohne Probleme.
    Ich hatte ca 2014 auch mal eine Kleinflasche vom GF 15 und der hat mir zu faulig geschmeckt. Ist also durchaus was dran und wer auf den Schwefelgeschmack nicht steht ist davon dann nicht mehr angetan. Dass der GF 15 von der Qualität abgenommen hat sieht man auch schon an der Farbe. Der jetzige 15er ist ziemlich hell, wogegen ältere Abfüllungen noch nach Sherryfass aussahen. Und in der Tat habe ich beim letzten GF 15 außer den fauligen Noten nicht viel geschmeckt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.