Highland Harvest Organic Single Malt Scotch Whisky Sauternes Finished

  • Fototraum
    Themenersteller
    User Fototraum
    Dabei seit: 10.02.2015Beiträge: 36Flaschensammlung:Fototraums SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 13. Februar 2016 um 10:36

    Hallo und willkommen zu meiner zweiten FT:

    Dies ist ein "hoffentlich" besonderer Tropfen. Hab ich direkt in England bestellt, ist in Deutschland nicht zu bekommen. Ich interessiere mich für "organic" Whiskies und dieser hier hat im letzten Jahr bei den "World Whisky Awards" Gold als Bester Lowland Whisky gewonnen.Hab zwei Flaschen bestelslst und möchte nun endlich mal eine probieren.

    Die Abfüllung gibt es nur aus zwei ehemaligen Sauternes Fässern, dieser hier ist aus Cask Nr. 469, Flasche Nr. 255. Abgefüllt mit 46%.
    Gerüchteweise stammt die Abfüllung von Bladnoch, aber das kann ich nicht verifizieren.

    Ich kann 10 Samples zu je 5 cl anbieten zum Preis von 5,20 € inkl. Flasche, Etikett und Parafilm.

    Versnad im Maxibrief für 2,90 € (Verpackung und Porto) oder als Hermes Päckchen für 3,90 € (Tracking).

    Die Weitergabe erfolgt ohne Gewinnabsicht. Eine Teilnahme eurerseits passiert auf eigenes Risiko ohne Rücknahme. Jeder Teilnehmer bestätigt durch seine Beteiligung das er mindestens 18 Jahre alt ist.

    Wer möchte gerne?
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Meine andere FT: http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//ft_ayrers_px_56.html#pid584990

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.