Verpackung bei TWS

1567911121347
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen
    Einfach_Supi schrieb:

    Gestern kam ein SV in Dose. Diese Dose war nocheinmal mit grauem Seidenpapier umwickelt.

    Dazu ein Lady of the Glen der diesen Flaschenschutz drum hatte.

    Alles gut also...

    Grüße

    J.


    PS. Warum hatte der Lady of the Glen kein Säckchen???


    Weil es dann keine Lady mehr wäre :wink:

    Brüller! Made my Day!

  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Februar 2017 um 19:40
    Optionen
    Bloedz schrieb:
    Und in England sehr beliebt: Aufblasbare und zu verstöpselbare Hüllen, die sich wie eine Ganzkörperschwimmweste um die Flasche legen, oben mit einer kleinen Kapuze, um den Flaschenhals und die Kapsel zu schützen. Ist bombensicher, bekommt man häufig nur mit einem Messerstich wieder runter.

    Und so sieht das dann z.B. in der Praxis aus...
    Die Hülle wirkt bei einer bauchigen 0,5er Flasche etwas groß, sitzt aber paßgenau.

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. März 2017 um 11:04
    Optionen

    Update...


    Zwei schadhafte Umkartons bei Einzelbestellungen.


    Anstandslos von TWS nach meiner Beschwerde abgewickelt. Also kein Problem.


    Aber was mir aufgefallen ist:


    Wenn ich nur eine Flasche bestelle dann kommt diese in einem sehr dünnen Karton. Also nicht in diesem schönen dicken Karton, der zugeklebt ist und wo eventuell auch noch ein Zwischenboden aus stabiler Pappe mit drin ist...


    Da sollte man sich eventuell etwas anderes ausdenken da eine Einzelflasche in einem großen dünnen Karton nicht wirklich geschützt ist.


    Auch musste ich feststellen das viele Umverpackungen so aussehen als ob der Whisky da schon mehr als einmal rein und raus ist... neu geht anderes.


    Ich denke das es nur ein temporäres Problem ist. Aber im Moment bin ich etwas verstimmt auch wenn der Kontakt zu TWS wie immer tadellos gewesen ist und die Lösungen die gefunden wurden zufriedenstellend waren...


    Aber es sollte eigentlich erst gar nicht dazu kommen und ich war das auch nicht gewohnt in der Form ...  

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 16. März 2017 um 12:05
    Optionen

    @Bloedz

    mein zuletzt geteilter Gf 1991 kam auch in so ner Rettungsweste aus m deutschen shop, der Karton fand das nicht cool, die Flasche ist theoretisch ein Sammlerobjekt.. naja nach dem Transport in diesem airbag sicher nicht mehr. mir war es in dem fall herzlich egal, aber es ist mir schon negativ aufgefallen. 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Waschbär gefällt das
  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    In diese Luftbeutel gehört halt nur die Flasche rein. Und maximal noch eine Flasche in Tube. Ein Karton müsste halt aufgefaltet danebengepackt werden.


    Daran kann man schon erkennen, dass es für einen Großversender keine geeignete Verpackung wäre. Zu viel Zeitauwand.

    Fabio gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde die Art wie TWS verpackt ja gar nicht verkehrt ich hab nur noch nie diese dünnen Kartons bekommen...

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 Heutzutage wird halt alles dünner und kürzer. Könnte aber auch an (deinem) Alter liegen.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Da hast du recht! Es könnte am Alter liegen.. :rolleyes:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen

    zurück zum Thema :mrgreen:


    hatte gestern eine Doppellieferung von :horst:


    hmm,

    am Karton (dünn) und an den Flocken (nervig) hat sich nichts geändert :cry:

    das nicht klebende Klebeband könnte immer noch von Herlitz oder aus China sein :banghead:

    aber:

    beide Kartons waren mit verschweißten Kuststoffbändern umgeben, die dem Ganzen wesentlich mehr Halt gegeben haben ... eine wesentliche Verbesserung zu den bisherigen "Labberverpackungen" :biggrin:


    also: an dieser Stelle einmal ein Lob (oder ist das nicht AGB-konform :cry:)


    außerdem: der telefonische Kontakt im Vorfeld war extrem freundlich :biggrin:


    nix verkleckert, nix verschütt

    guten Appetit :mrgreen:


    de'Doc


    mit freundlichen Grüßen

    dRambo gefällt das
  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Kartons scheinen tatsächlich etwas zu dünn zu sein. Bei einem meiner letzten Kartons von TWS war ein Loch reingedrückt. Das passiert bei diesen monsterdicken DHL/UPS-zertifizierten Kartons nicht. Außerdem wurde mit dem Klebeband gegeizt, das war nicht mal über die volle Kartonlänge gezogen und an den Enden schon abgelöst. Ohne die Plastikbänder wäre der Karton wohl aufgegangen. Und als krönender Abschluß war ein Deckel einer Signatory-Tube ab und lag verbeult im Karton.

    Bei den meisten Lieferungen von TWS war hingegen alles perfekt. Aber das Loch im Karton und der abgefallene, verbeulte Deckel sind schon der Verpackungsart geschuldet, und wären bei anderen Shops, deren Namen hier nicht genannt werden dürfen, so nicht passiert.

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.