Ballantin´s Finest Scotch Whisky - taugt der was ?

«1
  • clanhermann
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.12.2015Beiträge: 84Flaschensammlung:Sammlung WhiskyFan69Bewertungen: 0

    Hallo Zusammen,

    bin ja immer noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet Whisky.

    Heute habe ich in einem Prospekt unsseres ---- gelesen, dass es dort den
    ---- für ---- gibt!!!

    Nun meine Frage - die ich mich eigentlich gar nicht fragen traue:

    Taugt so ein Whisky für so einen Preis eigentlich was ?

    Andreas

    Whiskytester gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    Bitte keine Nennung von Konkurrenzunternehmen/externe Einkaufstipps! (s. AGB)

    "clanhermann" schrieb:
    Taugt so ein Whisky für so einen Preis eigentlich was ?

    Da hilft nur kosten.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Andreas,

    spar Dir die 11 Euro, denn
    1. Irgendeiner Deiner Freunde wird Dir diesen Whisky
    irgendwann mit den Worten "Du trinkst doch gerne Whisky" überreichen.
    2. Im Kaffee oder mit Cola kann man ihn trinken.

    Grüße
    Piper

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Im Vergleich zum Jacky die bessere Alternative in der Cola. Weshalb er aber immer noch schlimm ist. Spar dir das Geld.

  • clanhermann
    Themenersteller
    User