[BiB] Stammtisch | Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen/Essen

1567911121325
  • daniel_koeln User Dabei seit: 24.02.2011Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich meinte das ja auch weil der Typ in der Whiskybar was verdienen soll. Wie macht er sonst sein Geld? Eintritt zahlen, damit wir da sitzen können? Weil für Umsonst uns da sitzen lassen, also am ende des Tages ist er noch Verläufer...

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    daniel_koeln schrieb:
    Ich meinte das ja auch weil der Typ in der Whiskybar was verdienen soll. Wie macht er sonst sein Geld? Eintritt zahlen, damit wir da sitzen können? Weil für Umsonst uns da sitzen lassen, also am ende des Tages ist er noch Verläufer...

    Alles cool, war wie gesagt nur Ra_Di's und meine Empfehlung. Der Gedanke ist ja nun mal auch von ihm eigtl., dass man einfach als Kunde dort deshalb dann hingeht und Großflaschen kauft und er das uns umsonst hinstellt. Ist ihm selbst sogar auch lieber denke ich, es wirkte als wäre ihm das etwas aufwändig (Open-Bottle-Tasting hat er ja eben nur an einem Tag, da halbwegs aufwendig, Donnerstag) und so wäre das mehr Arbeitsaufwand für ihn als einfach nach'm Tasting zB ne Bottle mitnehmen oder an einem anderen Tag. Wenn du es aber so lieber hast und def. keine Großflaschen alle 1-2 Monate da mitnehmen willst, dein gutes Recht und dann mach das nächstes mal bei ihm so, er hat's ja zugesagt! :smile:
    Aber nun zurück zum Termin.

    WB: ColdAesthetics
  • Ra_Di User Ra_Di Dabei seit: 21.03.2014Beiträge: 283Bewertungen: 0
    Optionen

    folgende zwei Samstage stehen zur Wahl:

    07. Januar I

    14. Januar IIII

    Also, der 7. Januar geht bei mir gar nicht, der 14. Januar geht bei mir unter Vorbehalt.

  • Gerbi User Gerbi Dabei seit: 06.09.2016Beiträge: 48Flaschensammlung:Meine WhiskysBewertungen: 6
    Optionen

    Ich kann leider an beiden nicht :frown:
    07.01 muss ich Arbeiten
    14.01 privat verplant
    ich hoffe das es dann im Februar für mich klappt.

  • MadScientist User MadScientist Dabei seit: 01.09.2014Beiträge: 390Bewertungen: 21
    Optionen

    folgende zwei Samstage stehen zur Wahl:

    07. Januar II

    14. Januar IIIII


    Ich hab an beiden Tagen Zeit.


  • Reen87 User Reen87 Dabei seit: 27.11.2016Beiträge: 315Flaschensammlung:Reen87s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann an beiden Tagen 

  • FuturePerfect User FuturePerfect Dabei seit: 21.03.2016Beiträge: 25Flaschensammlung:Meine kleine, aber feine SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    Für mich wären auch beide Tage in Ordnung.

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 12. Dezember 2016 um 14:33
    Optionen

    Sehr nice, damit sind wir schonmal ein gutes Stück mehr :biggrin:  

    folgende zwei Samstage (13 Uhr) stehen zur Wahl:

    07. Januar IIII

    14. Januar IIIII-II

    WB: ColdAesthetics
  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen

    Viel Spass, Leute. Ich kann leider an keinem der beiden Termine.

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

    Am 07.01. kann ich nur vielleicht, der 14.01. wäre in Ordnung 

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.