200 Jahre Lagavulin

135678912
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Und bisher habe ich noch keine schlechten Tastingnotes gelesen.

    @Supi Prizipiell korrekt. Hier in diesem Forumsbereich finde ich das okay. :mrgreen:

  • Maltix User Maltix Dabei seit: 28.03.2016Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich find den Lagavulin 8 eine gelungene Idee für den Geburtstag. Ein bisschen Story/Hommage an Alfred Barnard um die 8 Jahre zu erklären ist mir lieber als beste, tollste und sonst was Fässer NAS. Alkoholgehalt find ich auch passend, bin noch nicht der Fan von Fassstärke. Die Limitierung ist ja auch eher großzügig, so dass keiner Angst haben muss leer auszugehen. Preislich kann ihn sich sicherlich auch jeder Lagavulin-Fan leisten. Das er jetzt nicht billiger ist als der 16er ist liegt zum Teil sicher auch daran, dass der 16er einfach ziemlich günstig ist für einen 16 jährigen Whisky von Islay.
    Allzuviele andere Möglichkeiten hätten Sie meiner Meinung nach auch nicht gehabt. Einen Fasstärke gibts schon jährlich bei den Special Releases, tolles Fass wenn auch nur im Finish haben sie bei der DE mit Vintage, bei NAS wär das Geschreih sicher noch größer und eine besonders alte Abfüllung kann sich wieder fast niemand leisten und läd nur zum Spekulieren ein.
    Für alle Lagavulin-Fans also ein Win und für alle Superwhiskyjäger auch, können sie doch jetzt woanders weiter jagen ggf. ohne Geburstagsaufschlag.

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein Vergleich mit dem Laga Managers Choice wäre fein. :mrgreen:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Ich finde, es gibt genügend sehr gute jüngere Laga's von UA, die im Preis, als CS, gleich sind...
    Ich muss den 8ter zwar erst noch probieren, aber bei mir hat er es von vornherein sehr schwer.

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich mach's kurz. Ich möchte mich entschuldigen ...

    Laga 8
    momentan vergriffen, unsicherer Nachschub :rolleyes:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Quin ... Eine der Flaschen, die ich mich nicht aufzumachen traue. ^^ :redface:

    Quin gefällt das
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jock" schrieb:
    @Quin ... Eine der Flaschen, die ich mich nicht aufzumachen traue. ^^ :redface:


    Ich trau mich! Sag mir nur wann und wo ich die für dich aufmachen soll..:mrgreen:

    SteveW110 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    :mrgreen: Wieso dachte ich mir das schon? ^^

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "Jock" schrieb:
    @Quin ... Eine der Flaschen, die ich mich nicht aufzumachen traue. ^^ :redface:


    Ich trau mich! Sag mir nur wann und wo ich die für dich aufmachen soll..:mrgreen:

    Dafür habe ich auch einen eigenen Fachmann im Freundeskreis... Da fliegen Korken schneller als du gucken kannst, egal WAS :mrgreen:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    "Jock" schrieb:
    @Quin ... Eine der Flaschen, die ich mich nicht aufzumachen traue. ^^ :redface:


    Ich trau mich! Sag mir nur wann und wo ich die für dich aufmachen soll..:mrgreen:

    Dafür habe ich auch einen eigenen Fachmann im Freundeskreis... Da fliegen Korken schneller als du gucken kannst, egal WAS :mrgreen:



    Quin zieht den Korken schneller als sein Schatten. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003
    QuinPiper2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.