Oberstjert's Sample-Liste

«13
  • Gerd_Over
    Themenersteller
    User Gerd_Over
    Dabei seit: 28.10.2015Beiträge: 4Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. März 2017 um 12:43

    Hallo Maltheads,

    meine Bar füllt sich schneller als ich trinken kann/will und so liegt es nahe, euch an meiner gar nicht mehr so bescheidenen Sammlung teilhaben zu lassen.

    Neben dem Lebenswasser aus Schottland, mit dem auch bei mir alles angefangen hat, finden sich heute auch andere Leckereien in meiner Bar (am Ende der Liste).  

    Damit die Sache vom Aufwand her im Rahmen bleibt, biete ich z. Zt. ausschließlich 5cl Samples an.

    Ich verwende fabkrikneue Flaschen (Nocturne), die vernünftig beschriftet werden (Beispiel) . Die Sampleflaschen sind in den angegebenen Preisen enthalten, hinzu kommen jeweils noch die Versandkosten.

    Ich versende mit der Deutschen Post bzw. DHL zu nachfolgenden Konditionen:
    Maxibriefkarton: 3,00 Euro (maximal 5 x 5 cl)
    Päckchen bis 2 kg: 5,00 Euro
    Paket bis 5kg: 6,80 Euro

    Das Versandrisiko trägt der Empfänger.

    Es besteht keine Gewinnerziehlungsabsicht meinerseits und jede(r) der bestellt, erklärt damit, dass er/sie volljährig ist.


    Da es sich über die Zeit gezeigt hat, dass es echt viel Arbeit erfordert, die Liste in den verschiedenen Foren in Textform

    auf dem selben, aktuellen Stand zu halten, habe ich mich entschieden, eine zentrale Liste zu führen, welche Ihr hier findet:


    https://goo.gl/JAxI9g   (Sampleltiste_Oberstjert)


    So, nun viel Spaß beim Stöbern & slàinte mhath

    Whisky löst keine Probleme - das tut Milch aber auch nicht. -Unbekannter Philosoph-
  • Gerd_Over
    Themenersteller
    User Gerd_Over
    Dabei seit: 28.10.2015Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    update 16.03.16

    plus 1x Springer, 1x Ferkel, 1x Bourbon und 4x Rum

    Whisky löst keine Probleme - das tut Milch aber auch nicht. -Unbekannter Philosoph-
  • Onno User Onno Dabei seit: 23.01.2014Beiträge: 55Bewertungen: 0
    Optionen

    Dienstag bestellt, Donnerstag war das Päckchen bei mir - klasse! Vielen Dank für den schnellen Versand, die hervorragende Verpackung und die schönen Etiketten.

    Gerd_Over gefällt das
  • Gerd_Over
    Themenersteller
    User Gerd_Over
    Dabei seit: 28.10.2015Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    update 20.03.16

    --- ist leider aus :frown:

    Whisky löst keine Probleme - das tut Milch aber auch nicht. -Unbekannter Philosoph-
  • Kay_Arnold User Kay_Arnold Dabei seit: 13.03.2016Beiträge: 2Flaschensammlung:MKA WhiskyBewertungen: 1
    Optionen

    Vielen Dank! Super schnelle Lieferung, perfekt verpackt und super beschriftet.

    Gerd_Over gefällt das
  • Baeda83 User Dabei seit: 25.11.2013Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen

    Die feinen Tropfen sind heute angekommen. Superschneller Versand (!!), sehr schöne Sampleflaschen und zudem ein sehr angenehmer und unkomplizierter Mailkontakt.
    Besten Dank Gerd!

  • Onno User Onno Dabei seit: 23.01.2014Beiträge: 55Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. April 2016 um 00:06
    Optionen

    Hat wieder hervorragend funktioniert, danke für die superschnelle Abwicklung und den netten Kontakt!

  • Ragnar User Dabei seit: 22.01.2016Beiträge: 12Flaschensammlung:FlaschensammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Danke für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt. In der Tat schöne Fläschchen (der Inhalt natürlich auch:smile:

  • stefka User Dabei seit: 18.04.2016Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    vielen dank für die sehr gut verpackten samples,

    die werden freude machen !!

    gruß

    stefka

  • Gerd_Over
    Themenersteller
    User Gerd_Over
    Dabei seit: 28.10.2015Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    plus:
    Glengoyne - 21 Jahre - 43% vol.. | 5 cl = 8,85 Euro | WID: 41501

    Whisky löst keine Probleme - das tut Milch aber auch nicht. -Unbekannter Philosoph-
  • Potti User Dabei seit: 17.04.2016Beiträge: 35Bewertungen: 0
    Optionen

    Ist gut angekommen.
    Schnell und super verpackt.
    Danke:biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.