John Aylesbury Abfüllungen Erfahrungen

  • Schorsch70
    Themenersteller
    User Schorsch70
    Dabei seit: 20.12.2013Beiträge: 239Flaschensammlung:Meine MaltsBewertungen: 21

    Gut'n Abend, beim stöbern im Netz bin ich auf John Aylesbury gestoßen. Prinzipiell ist mir das ein Begriff aus der Zigarrenecke. Hab hier auch schon den Thread zur Highland-Abfüllung gelesen. Meine Frage ist nun,ob ihr vielleicht noch andere Abfüllungen kennt und wie diese einzuschätzen sind. Danke schonmal. Cheers.

    There is one thing Scotch whisky does not need, it's snobbery and pretentiousness. (Ralfy)
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Nie gehört.
    Sorry :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Schorsch70
    Themenersteller
    User Schorsch70
    Dabei seit: 20.12.2013Beiträge: 239Flaschensammlung:Meine MaltsBewertungen: 21
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Nie gehört.
    Sorry :redface:


    Die anderen anscheinend auch nicht. Aber trotzdem danke.

    There is one thing Scotch whisky does not need, it's snobbery and pretentiousness. (Ralfy)
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen
    "Schorsch70" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Nie gehört.
    Sorry :redface:


    Die anderen anscheinend auch nicht. Aber trotzdem danke.


    Nur Geduld, da kommt noch was. Gibt schließlich einige Experten hier, die echt was auf dem Kasten haben...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Schorsch70:
    Ehrlich? - Die Bottlings sind keine Highlights. Aber sie sind auch keine, die man in der Cola entsorgen müßte. Mich würde vor allem das PLV etwas sauer aufstoßen - aber an mich als Zielgruppe ist bei diesen Bottlings ja auch nicht gedacht.
    Ansonsten kann ich nur sagen: nur selber saufen macht schlau. :wink:
    Den anderen Thread hattest Du ja schon entdeckt: http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//john_aylesbury_namenloser_highland.html?tx_mmforum_pi1[sword]=aylesbury#pid574049

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Wusste gar nicht das die auch in Whisky machen... Ich hatte mal eine Kiste John Aylesbury Maduro Robusto verraucht, die waren vom Geschmack her super, nur leider löste sich bei fast allen Exemplaren das Deckblatt was bei dem Preis eigentlich nicht passieren darf... Vielleicht schmecke der Whisky ja ebenso gut, mal schauen...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Schorsch70
    Themenersteller
    User Schorsch70
    Dabei seit: 20.12.2013Beiträge: 239Flaschensammlung:Meine MaltsBewertungen: 21
    Optionen
    "J.F.K." schrieb:
    Ehrlich? - Die Bottlings sind keine Highlights. Aber sie sind auch keine, die man in der Cola entsorgen müßte. Mich würde vor allem das PLV etwas sauer aufstoßen - aber an mich als Zielgruppe ist bei diesen Bottlings ja auch nicht gedacht.


    Danke für den Tip. Allerdings finde ich € 55 für einen Glentauchers 15y in der heutigen Zeit nicht wirklich preislich überzogen. Leider finde ich keine Angaben zu Fass bzw. Färbung etc.

    There is one thing Scotch whisky does not need, it's snobbery and pretentiousness. (Ralfy)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.