Bushmills 21 Madeira Preisverfall?

13»
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "WithKeys" schrieb:
    Wer kauft seinen Schnaps denn wegen dessen Reputation?


    (du hast vergessen zu schreiben)
    Ironiemodus aus*

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Nö.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "WithKeys" schrieb:
    Nö.


    Ich zähle mich zwar nicht zu der angesprochenen Gruppe, aber glaub mal nur, dass der größte Teil nach Reputationen seinen Malt kauft..

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Willy55 User Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Dachte nun auch, dass je mehr Jahre ins Land gehen, desto wertvoller werden die Flaschen. Aber einschätzen lässt sich das nie. Ich bin da auch der Meinung die Nachfrage bestimmt das Angebot. Aber dennoch finde ich die Sache schon auch etwas komisch.

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Pro:
    21 Jahre
    Interessante Fassauswahl

    Contra:
    ...kühlgefiltert
    ...gefärbt
    ...40%vol (nur)

    Preis ist weder pro noch contra - bestenfalls angemessen - aber sicher kein Schnapper! Auch wenn er vor 227 Jahren noch 150 Steine gekostet hat.

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "dirty_Frank" schrieb:
    Pro:
    21 Jahre
    Interessante Fassauswahl

    Contra:
    ...kühlgefiltert
    ...gefärbt
    ...40%vol (nur)

    Preis ist weder pro noch contra - bestenfalls angemessen - aber sicher kein Schnapper! Auch wenn er vor 227 Jahren noch 150 Steine gekostet hat.





    21yo OA für unter 80€ ist ganz klar ein Schnapper!
    Zumindest in heutiger Zeit

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.