Glenfiddich Malt Master Collection – Fragen

  • Tiwaz
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.03.2016Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Moin! Ich bin jemand, der sich nicht gut mit Whisky auskennt. Ich habe von einem Bekannten eine Flasche des oben angesprochenen Whiskys erhalten.

    Da das in der Packung vorhandene Bestellformular noch mit D-Mark-Preisen aufwartet scheint die Flasche was älter zu sein.

    Hat diese Flasche irgendeinen besonderen Wert? Oder darf sie gefahrlos getrunken werden? Und kann man bei der Malt Master Collection sagen, wie alt der Whisky sein wird?

  • Tobi1983 User Dabei seit: 19.03.2015Beiträge: 511Bewertungen: 2
    Optionen

    Whisky wird nicht schlecht, kann also gefahrlos getrunken werden.
    Wenn kein Alter drauf steht, kann man auch nix dazu sagen, außer das er mindestens 3 Jahre alt ist.

    Tiwaz gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.