Die Preise beginnen zu sinken

1234689149
  • Red User Red Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Bevor hier noch jemand weint:

    Der Themenersteller hat diesen Thread mit einer gehörigen Portion Ironie gestartet!

    Sollten tatsächlich Preise sinken, so darf dies aber jederzeit gern hier gepostet werden. Danke!


    :frown::mad::| hatte schon voller Vorfreude ein paar Bestellungen storniert um bei fallenden Kursen zuzuschlagen








  • HerrRossi User HerrRossi Dabei seit: 28.08.2013Beiträge: 1,366Bewertungen: 0
    Optionen
    "Red" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Bevor hier noch jemand weint:

    Der Themenersteller hat diesen Thread mit einer gehörigen Portion Ironie gestartet!

    Sollten tatsächlich Preise sinken, so darf dies aber jederzeit gern hier gepostet werden. Danke!


    :frown::mad::| hatte schon voller Vorfreude ein paar Bestellungen storniert um bei fallenden Kursen zuzuschlagen


    Da haben wir's - DEFLATION - Panik :eek:

    Das Glück hab ich übrigens gefunden: MoS Diamond Glengoyne 40y 1972
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "HerrRossi" schrieb:
    Da haben wir's - DEFLATION - Panik :eek:


    HerrRossi, heißt das nicht Defloration :redface:?

    Oder verwechsle ich da etwas?

    Oldie61
    Old School




  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 23. April 2016 um 21:56
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "HerrRossi" schrieb:
    Da haben wir's - DEFLATION - Panik :eek:


    HerrRossi, heißt das nicht Defloration :redface:?

    Oder verwechsle ich da etwas?


    In deinem Alter...würd ich von einer Verwechslung ausgehen :wink:

    Die Floraration = eine Portion Blumen = der übliche opulente Strauß Blumen für die Frau, wenn gerade das nächste Paket mit Whisky geliefert wurde

    :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    Oldie61megabreit2 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    "HerrRossi" schrieb:
    Da haben wir's - DEFLATION - Panik :eek:


    HerrRossi, heißt das nicht Defloration :redface:?

    Oder verwechsle ich da etwas?


    In deinem Alter...würd ich von einer Verwechslung ausgehen :wink:

    Die Floraration = eine Portion Blumen = der übliche opulente Strauß Blumen für die Frau, wenn gerade das nächste Paket mit Whisky geliefert wurde

    :mrgreen:


    Supi, du meinst wohl unser Alter? :mrgreen:

    Ansonsten finde auch ich, dass dieser Thread
    ein wenig ernster betrieben werden sollte 8)(Ernst gemeint).

    Es gibt doch bestimmt auch Whiskys, deren Preise gefallen sind.
    z.B. wenn sich der Dealer eines Besseren besinnt 8)

    Oldie61
    Old School




  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,757Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen
    "othorion" schrieb:
    "FireRock" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Jetzt haben wir uns 2 Jahre lang über "die Preise steigen immer weiter" unterhalten und jetzt kommt das gleiche nochmal - nur mit anderen Vorzeichen? ... :rolleyes:


    Ich starte dann "die Preise bleiben gleich Thread" :mrgreen:


    Schöne Idee, dann fehlt nur noch der "Wen interessieren schon Preise....außer meiner Frau" Thread :mrgreen:


    Dann hast du es gut, denn Preise ist das letzte, auf das meine Frau schaut... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    othorion gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    , letzte Änderung 24. April 2016 um 14:06
    Optionen
    "yggr" schrieb:
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Mit geradezu unbeschreiblicher Freund nehme ich die vielen Dinge zur Kenntniss, welche die geneigten Schreiber so von sich geben bezüglich Einkauf auf Pfundbasis, sinkende Preise wegen des Pfundkurses, platzende Blasen und so weiter. Macht nur weiter so, dann kann ich noch viel dabei lernen...


    Sorry, aber ich muss hier mal doof nachfragen, da mir offenbar einige entscheidende Info's fehlen. Ohne die müsste ich deinen Beitrag sinngemäß sonst so verstehen muss:

    Ihr blutigen Amateure habt keinen blassen Schimmer. Spekuliert mal schön weiter, das erheitert mich ungemein. Ich weiß genau, was grad Sache ist, werde aber den Teufel tun und euch da auch nur ansatzweise aufklären. Und dass sollt ihr Dödel auch alle wissen, deshalb schreib ich das am Besten in Augenkrebsblau, damit es niemand überlesen kann...

    Also, wie hast du's denn eigentlich gemeint?
    Schon mal Danke für die Aufklärung!



    Spitzenbeitrag! Da reicht ein "gefällt mir" nicht.

    Das Problem mit der Maus (oder dem Kanzler oder dem Werner) ist, dass er ständig zwischen Überheblichkeit und Selbstmitleid schwankt. Beides drückt er durch teilweise abwertende Ironie und beißenden Zynismus aus

    Dabei könnte alles so gut sein: als Whiskyhändler mit jahrzehntelanger Erfahrung und beeindruckender Kompetenz könnte er so viel Wissen beitragen, auch wenn jeder dafür Verständnis hätte, dass er sicher nicht alle Betriebsgeheimnisse ausplaudert.

    Man kann nämlich auch auf freundliche, nicht herablassende und wenn es denn sein muss auch humorvolle Weise mitteilen: Leute, was Ihr hier zusammenschreibt, ist der blanke Unsinn, in Wirklichkeit ist es so ...

    Wie so etwas geht, zeigt uns regelmäßig J.F.K, dessen professionelles Fachwissen eine wahre Bereicherung für dieses (und nicht nur dieses) Forum ist.
    .

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Fast jeder Händler hat "sein Macken" aber sie brauchen wohl die Foren (aus nachvollziehbarer Hinsicht...).:wink:

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "HerrRossi" schrieb:
    Da haben wir's - DEFLATION - Panik :eek:


    HerrRossi, heißt das nicht Defloration :redface:?

    Oder verwechsle ich da etwas?


    Das du nicht noch an diesen Begriff erinnern kannst. :eek:

    Respekt! :redface:

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,632Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "othorion" schrieb:
    "FireRock" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Jetzt haben wir uns 2 Jahre lang über "die Preise steigen immer weiter" unterhalten und jetzt kommt das gleiche nochmal - nur mit anderen Vorzeichen? ... :rolleyes:


    Ich starte dann "die Preise bleiben gleich Thread" :mrgreen:


    Schöne Idee, dann fehlt nur noch der "Wen interessieren schon Preise....außer meiner Frau" Thread :mrgreen:


    Dann hast du es gut, denn Preise ist das letzte, auf das meine Frau schaut... :wink:


    Naja, bisher kann ich mich nicht beschweren über meine Holde, bisher ist ihre Hauptsorge, dass wir soviele gelbe Säcke brauchen wegen der ganzen Füllschnipsel und der ganzen Luftposlterfolie. Aber seit Sie zufällig mitbekommen hat, was der Glengoyne 25 gekostet hat, werden die regelmäßig eintreffenden Lieferungen deutlich misstrauischer beäugt :biggrin:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.