[abgeschlossen] Kleine Mühlen und ein Ferkel.

123457»
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    So hab den Sherry Littlemill jetzt zum zweiten Mal im Glas und jetzt auch die Muse meine Notes zu teilen (schon nach dem ersten Verkosten musste ich mir im Übrigen eine Großflasche davon bestellen, Key ist schuld :mrgreen:smile:

    Nose
    Fruchtbombe! Brombeeren, Blutorange, Pflaumen, Lederjacke, schwerer Sherry, Muskatnuss, eine Holznote so in Richtung modriger Speicher, Waldhonig. Nach längerem Stehen jetzt noch süßer, die Blutorange wird stärker und dazu Zitrusfrüchte! Krass, toller erster Eindruck!

    Taste
    Schwer und trocken, Speichelfluß ohne Ende, würzig, Leder, Schrankwand, Kakao, Nelken, Muskatnuss. Blutorange und Karamell im Hintergrund, leichte Süße und Zartbitterschokolade.

    Finish
    Lang, trocken, wärmend, jetzt etwas Pfeffer, Karamell, starker schwarzer Kaffee und eine Assoziation von Pfeifentabak

    Comments
    Geil! Ein Klasse Malt! Nur Vorsicht mit Wasser, mir schmeckt er pur am Besten.
    93/100 ist für mich auf einem Level mit dem Portwein-Kollegen, den ich ja schon länger kenne! Danke nochmal für die Teilung, auch wenn ich mich dadurch wieder in Unkosten stürzen musste :smile:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen

    Bei mir ist auch alles bestens eingetroffen, vielen Dank für diese FT !!!!!!!!
    .

  • Red User Red Dabei seit: 09.02.2013Beiträge: 1,475Bewertungen: 1
    Optionen

    Alles sicher angekommen, supi verpackt :biggrin: Danke !








  • ffmdino User ffmdino Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen

    Meine Samples sind bestens verpackt und heile bei mir angekommen. Vielen Dank für die FT.

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.