BenRiach, Glendronach und Glenglassaugh werden amerikanisch

134579101125
  • Der_Hobbit
    Themenersteller
    User Der_Hobbit
    Dabei seit: 03.12.2015Beiträge: 1,599Bewertungen: 2
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Ich fasse die letzten Seiten zusammen. Früher war alles besser.


    ...und Mila (nicht zu vergessen :wink:)

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 28. April 2016 um 15:58
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "HerrRossi" schrieb:
    ... Oder ob wir bei Aldi unc Co den Mila BenRiach mit einem Jahr längerer Reife dafür handgestreichelt finden!


    Och, die Mila dürfte mein Fass auch mal streicheln 8)


    naja... wie war das .."früher war Alles Besser, Mila ist der Beweis"

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Piper gefällt das
  • slimbo User slimbo Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen

    Dafür kann diese Mila nicht fliegen wie die Schwalben über Fujiyama... Aber dafür saufen wie die Jacks über Kentucky... oder so?


    QuinRedLehnhoff3 gefällt das
  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    Optionen

    Besser als mexikanisch, sonst müssten sie noch Tequila brennen :biggrin:

    spicing you up!
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "J.F.K." schrieb:
    "Didier" schrieb:
    "J.F.K." schrieb:
    "Helga" schrieb:
    Und ich finde Minnies Sarkusmus auch nicht immer lustig und richtig angebracht. Es wiederholt sich irgendwie beliebig. Auch wenn er recht hat, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt... Er hat da halt ein paar Jahre Erfahrung und Marktbeobachtung voraus. Überrasch uns doch mal:lol: Ich würde mir da vielleicht doch auch ein wenig Verständnis von ihm für die eher "negativ denkende Fraktion" wünschen...


    Er könnte aber auch übers Wetter schreiben. - Ein Hoch (oder Tief?) wird vermeldet. Und schon ergehen sich alle in irgendwelchen Spekulationen, wie gut (oder schlecht) das Wetter werden wird. Und das unabhängig davon, wie gut (oder schlecht) man gerade das momentane Wetter findet. Klar ist, daß derjenige, der mit dem Wetter jetzt zufrieden ist, Schlimmes befürchtet. Wer´s nicht so prall findet, verbindet Hoffnungen mit der Wetteränderung. Daß man jedem dabei gerecht werden könnte, halte ich sowieso für ausgeschlossen. Und früher war das Wetter sowieso besser! Die Sommer waren noch richtige Sommer. Und die Winter noch richtige Winter. Ach ja... Nun, was soll ich sagen? - Nichts ist so beständig wie die (Wetter-)Veränderung. Oder?


    Aber insgesammt wird's schlechter. Man muss länger suchen, um den Ort zu finden, an den man mit großem Aufwand noch hinfliegen kann, um Sonnenschein zu genießen. Immer hechelnd auf der Hatz ... :mrgreen:


    Ja, Didier. :mrgreen:
    Die Regenschirm-Produzenten und -Verkäufer, die Bademoden-Hersteller und -Verkäufer, die Wintermantel-Näher und -Verkäufer und die Ski-Mützen-Stricker und -Verkäufer profitieren davon. Und wir? Wir brauchen das alles gaaanz dringend!:redface:


    Ach lass uns ein Rind jagen und schönes Leder von machen ...
    Waren da nicht noch die Flugzeugbauer?

    :mrgreen:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 28. April 2016 um 18:51
    Optionen

    Ja der Whisky , er wird immer komplexer.8)

    Zubereitet mit sehr viel Wissen ,angereichert mit einem Schuss Spekulation dazu ne Prise Halbwissen und das ganze abgeschmeckt mit einem Tropfen Sarkasmus und dazu als Nachtisch ein kleines Schälchen Pessimis mus.
    Einfach genial.:biggrin:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    Ist doch echt immer das selbe. Der Whiskytrinker kauft den ganzen Brennereien die romantische Natur- und Authentizitätsmasche ab und sind dann ganz ganz enttäuscht, wenn dann mal durchblickt, dass es um viele Millionen geht. Ihnen ist der Kapitalismus dann nicht zuwider, wenn sie für 'nen Fünfer weniger für den Allardice durch die Weltgeschichte gurken und wünschen die Wucherer in den Bankrott. Aber verlangen von den Produzenten, dass sie (obwohl verantwortlich für Dutzende ganz normaler Leute, die von der Whiskyproduktion leben und sich nicht allabendlich mit Parliament weglöten können) über die Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus hinwegsetzen sollen. Und natürlich sind es wieder die raffgierigen Amerikaner, die nichts lieber wollen als den ehrlichen Whiskytrinker mit Billigscheiß abzufüllen und höhnisch lachend über deren Blödheit ihre Millionen zählen, liegt ja in deren Natur. Mutter hilf, die Barbaren kommen und wollen uns den guten Glendronach wegnehmen!

  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen

    Ihr schreibt mir hier meine ganze romantisch verklärte Whiskywelt kaputt. Ich les' jetzt bald nicht mehr mit! :confused:

    Und jetzt geh mal kurz meine Glendronachs zählen. :mrgreen:

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen
    "slimbo" schrieb:
    Dafür kann diese Mila nicht fliegen wie die Schwalben über Fujiyama... Aber dafür saufen wie die Jacks über Kentucky... oder so?

    Danke für den Ohrwurm :biggrin::biggrin:! Ich gieß mir jetzt nen Miyagikyo ein und such mal ein paar Folgen im Netz!

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen
    "Crìsdean42" schrieb:
    Und jetzt geh mal kurz meine Glendronachs zählen. :mrgreen:


    wenns doppelt soviele sind, wie bei der letzten Zählung, hast du entweder zu schnell getrunken, oder zu langsam gezählt.. :mrgreen:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.