Ambassador Twenty Five

  • Deti1966
    Themenersteller
    User Deti1966
    Dabei seit: 29.04.2016Beiträge: 2Flaschensammlung:Deti1966s SammlungBewertungen: 0

    Hallo,bin neu hier finde es sehr interessant was man so zu lesen bekommt :eek:

    Habe auch ein kleines anliegen,kann mir hier vielleicht jemand was zu dem

    Ambassador 25

    sagen (Anhang),jedenfalls nichts zu erkennen wegen ABV oder Jahrgang auf der Flasche
    Im Netz findet man auch so gut wie garnichts,was ich wohl festgestellt habe das der Blended
    trotz seinen hohen alters....nun nicht so der Burner ist.
    es gibt wohl zwei verschiedene Etiketten (diese lilanen),ein mit wenig Aufschrift,so wie ich sie habe
    und ein mit was mehr drauf...mit mehr Schrift stammt wohl aus 60s Abfüllung.
    und mein Besitz wohl achtziger ....kein Ahnung was das Ding wert haben könnte,geschweige aus welchem Jahr die stammen könnte,vielleicht kennt sich ja jemand einwenig aus und teilt mir sein Wissen mit :lol:


    gruss Detlev

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ich habe ein großes Anliegen. Nomen schreibt man mit Großbuchstaben und die Grammtikregeln sind zu mehr als dem Schmücken von Duden-Seiten nütze. 25 Jahre sind für Botschafter ein unübliches Alter, obwohl gerade in diesem Alter die Immunität besonders wertvoll wäre. Ihr kennt das ja sicher auch aus eurer Jugendzeit, betrunken Auto fahren, Koks, Prügeleien, was man halt so macht ...

    Auf dem Etikett der Flasche des Anhangs lässt sich durchaus wenig erkennen.

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • Deti1966
    Themenersteller
    User Deti1966
    Dabei seit: 29.04.2016Beiträge: 2Flaschensammlung:Deti1966s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    danke für die coole Antwort
    hatte eigentlich nach der Flasche gefragt, und nicht nach einem Deutschkurs

    Rechtschreibfehler sind die pure Absicht und dienen der Belustigung !

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Meine magische Kristallkugel sagt: Die so liebevoll hingerotzte Anfrage (ohne den versprochenen Anhang) und die pampige Antwort werden die Hilfbereitschaft ins Unermessliche steigern.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    ASWhiskyOldie612 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.