Lagavulin 16 - schlechte Batches?

13»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 26. Mai 2016 um 18:35
    Optionen

    Mit ein wenig hören da und fühlen da...

    8 Jahre Laga... schon vor dem Geburtstagsdingens :smile:

    und ohne Farbe :mrgreen:

    CIMG6109.JPG 357.5K
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Jo, da findet sich bestimmt irgendwann etwas, was in mein Beuteschema passt. Momentan ist die Brennerei bei mir raus, aber sollte ich mal über nen UA stolpern, sag ich nicht nein. Und Whisky Chamber ist qualitativ gleichzusetzen mit Best Dram:wink:

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Mit ein wenig hören da und fühlen da...

    8 Jahre Laga... schon vor dem Geburtstagsdingens :smile:

    und ohne Farbe :mrgreen:


    Ich hatte einen 5 Jahre alten auch von Whisky Chamber. "buair an diabhail of Islay - tempt the devil". Soll auch Lagavulin sein. Ist lecker, aber man bemerkt sein Alter trotz 1stfill Bourbon Casks. Bewegt sich aber innerhalb der Toleranzgrenze. WID:77666

  • Paranoid User Paranoid Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 7Flaschensammlung:Paranoids SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Mai 2016 um 09:57
    Optionen

    Ich bin auch noch im Besitz einer ungeöffneten Laga 16 Flasche mit dem Flaschencode L5329CM000. Ich hoffe, damit nicht eine von den "minderwertigeren" erwischt zu haben.:eek:

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,169Bewertungen: 28
    Optionen
    "Paranoid" schrieb:
    Ich bin auch noch im Besitz einer ungeöffneten Laga 16 Flasche mit dem Flaschencode L5329CM000. Ich hoffe, damit nicht eine von den "minderwertigeren" erwischt zu haben.:eek:

    Bestimmt. Tut mir leid. Schick sie einfach zu mir.:mrgreen::wink:

    Auchroisk2014 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.