Flop des Monats

13132333537383944
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,519Bewertungen: 0
    Optionen

    image

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    yggrMarius01512 gefällt das
  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    Ok bissel Offtopic…

    Jogi Löw, sorry aus meiner Sicht geht das schon seit längerem gar nicht mehr.


    Hat es wie Hoeneß verstanden, sich nur Ja-Sager und schlechte Berater heranzuziehen (bin selber Bayernfan ;-), aber nach dem WM Sieg wo Jogi von einem starke Bayern Block und viel Glück profitiert hat, wäre besser Schluß gewesen. Der aktuelle Bayern-Block hat Ihm jetzt die Suppe eingebrockt und ich habe viel Parallelen zum verlorenen DFB Pokal Finale gesehen. Eine Mannschaft war während der WM nicht zu erkennen und taktisch bzw. Auftstellungsmäßig war das auch eine Katastrophe. 


    Freue mich jetzt außerordentlich, dass er weiter macht. ...gerade kam die Meldung :banghead:




  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @uwst1 


    Dito :banghead:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Juli 2018 um 11:35
    Optionen

    Hast natürlich Recht. Kroos habe ich irgendwie immer noch dazu gezählt (Gomez auch noch irgendwie) :eek: Bei dem ganzen "Aufgerege" bzgl. Özil und Gündogan, kam Kroos viel zu gut weg (auch wg. dem genialen Tor). Wir hatten eigentlich niemanden der auch mal bereit ist für die anderen zu Laufen. Und die ganzen ehemaligen Weltmeister haben sich mehr um Ihre sozialen Profile gekümmert bzw, sich wirklich kein Bein ausgerissen.

    Habe mich auch mehr über die Verlängerung von Löw aufgeregt und war durchaus noch immer von meinen Bayern insgesamt enttäuscht. ...und akzeptabel spielen bei einer WM ist mir zu wenig. ...da trägt das Trainerteam aber auch die Verantwortung. Bin mal gespannt wie er jetzt den Neuaufbau machen will (Sane freut sich schon).


    ...sollten wir aber jetzt hier lassen. Evtl. nächste Kommentare im Fussballthread...sorry

  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Naja, ich glaube weniger, dass die aktuelle Misere an einem "Bayern" Block liegt. Gut gespielt haben die alle nicht, aber v.a. Mittelfeld mit Kroos und Gündogan/Khedira/30 min. Rudy, die Flügel mit Reus, Werner, Draxler, Goretzka, Özil und unser nomineller "Stürmer" Gomez sind ja alles keine Bayern. Glaube das Problem bzw. der Unterschied zu 2014 ist eben jenes Fehlen eines Bayern Blockes. Es fehlte dieses eingespielte, was man 2014 noch erkennen konnte. Das war gegenüber vielen Mannschaften da ein Vorteil, bis zur Offensive "kannte man sich" aus dem FF aus dem Verein. Selbst Kroos kannte die Spieler ja eventuell noch ein wenig aus der Zeit von Bayern

    Die Abwehr ist ja fast komplett Bayern, die haben ja über Teile noch halbwegs akzeptable gespielt im Gegensatz zu den anderen Bereichen....

    Und zur Personalie Löw: Man darf bei allem Frust und Ärger nicht vergessen, was dieser trotz allem geleistet hat. Wir sind Weltmeister und waren immer unter den ersten vier oder sechs, kenne die Statistik gerade nicht genau. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit der "80 Millionen Bundestrainer", ihm über so lange Zeit nur Glück und eine fähige 2te Reihe hinter sich zu unterstellen. Das sollte man eben jenen mal bei Ihrer täglichen Arbeit unterstellen, dann wäre aber was los.... Natürlich profitiert der Trainer auch von sehr guten Spielern, aber der eine kann doch nicht ohne den anderen.
    Nach dem ausschieden hätte auch ich einen "Neuanfang" nicht verkehrt gefunden, man muss aber auch so ehrlich sein zu fragen, wer denn da aktuell verfügbar wäre? Ein Kloppo könnte ich mir gut vorstellen, aber seinen wir mal ehrlich, dafür ist er dem DFB zu unbequem. Und für Nagelsmann & Co. Ist es glaube ich noch etwas früh, die sollen erst mal internationale Erfahrung sammeln in ihren Vereinen. Einfach nur irgendwen zu fordern, damit Löw weg ist, halte ich für gefährlich.

  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    uwst1 schrieb:

    Hast natürlich Recht. Kroos habe ich irgendwie immer noch dazu gezählt (Gomez auch noch irgendwie) :eek: Bei dem ganzen "Aufgerege" bzgl. Özil und Gündogan, kam Kroos viel zu gut weg (auch wg. dem genialen Tor). Wir hatten eigentlich niemanden der auch mal bereit ist für die anderen zu Laufen. Und die ganzen ehemaligen Weltmeister haben sich mehr um Ihre sozialen Profile gekümmert bzw, sich wirklich kein Bein ausgerissen.

    Habe mich auch mehr über die Verlängerung von Löw aufgeregt und war durchaus noch immer von meinen Bayern insgesamt enttäuscht. ...und akzeptabel spielen bei einer WM ist mir zu wenig. ...da trägt das Trainerteam aber auch die Verantwortung. Bin mal gespannt wie er jetzt den Neuaufbau machen will (Sane freut sich schon).


    ...sollten wir aber jetzt hier lassen. Evtl. nächste Kommentare im Fussballthread...sorry


    Au ja, sehe auch gerade, ist ja gar kein Fußball Thread :redface: sorry für das offtopic!


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    @DocF. 

    @Marko_I 


    Vielleicht könnt ihr das da oben mal in den richtigen Bereich schieben...


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    Ein paar Beiträge im Offtopic sind in Ordnung, und den beiden ist auch klar geworden wo sie ab jetzt weiterschreiben sollten.


    Und Verschieben ist meines WIssens nach technisch nicht möglich :redface: - Marko korrigiere mich, sollte ich falsch liegen...

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Marko_Iuwst12 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen

    kein richtiger Flop - denn ich habe erst mal nicht viel erwartet, aber doch underperforming. der TWS GF 1993 Plv passt nicht fuer mich. 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Rheinfall 09/18 ist der Jura 10 Jahre. Gedacht als Absacker,  hat er ganz schön lange gehalten. Dabei hatten wir zu dritt nur 0,2 l. Viel erwartet haben wir nicht. Hat der locker unterboten :wink:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.