Bottle Market Bremen 18. - 20. November 2016

«1345
  • Quin
    Themenersteller
    User Quin
    Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0

    Der neue Termin steht!

    BOTTLE MARKET Wochenendarrangement stimmt auf die genussvolle Vorweihnachtszeit ein!

    Aufgelegt von REISEKULTOUREN

    Der BOTTLE MARKET wurde 2014 als Sonderthema der Messe Christmas & more ins Leben gerufen und ganz geschickt auf das Wochenende vor dem ersten Advent gelegt. Was beide Veranstaltungen ausmacht, ist die besondere Stimmung. Kunsthandwerk, Geschenkideen und Whisk(e)y funkeln im stimmungsvollen Licht der weihnachtlich dekorierten Stände.

    Es lockt zum Probieren und Genießen von Whisk(e)ys, aber auch zum ganz entspannten vorweihnachtlichen Shopping und Geschenke-Brainstorming. Da klappt es danach ja vielleicht doch, den Advent dieses Jahr mal ganz entspannt anzugehen? Dieses Wochenende ist jedenfalls eine wunderbare Gelegenheit, für die gemütlichen Abende den passenden Whisky auszusuchen und schon mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu ergattern.

    Nehmen Sie den Besuch des BOTTLE MARKET am besten auch gleich zum Anlass, sich am An- oder Abreisetag auch Bremen noch etwas anzusehen. Die Hansestadt hat seit jeher eine enge Beziehung zum internationalen Wein- und Spirituosenhandel, weshalb es sich lohnt, auf Entdeckungstour zu gehen. Das Rathaus ist das Herz der Stadt und von der UNESCO als Weltkulturerbe geschützt. Sein Keller beherbergt die größte Weinsammlung Deutschlands. Neben Spirituosen und Wein darf natürlich auch das Bier nicht fehlen. Interessante Einblicke bekommen Sie bei einer Beck’s Brauereitour.


    http://www.bottle-market.de/whisky_reise

    Werde wieder dort sein! :wink: Vielleicht finden ich euch dieses mal auch..

    mymalt gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    Klingt gut, meine Frau würde mich sogar begleiten....

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Der neue Termin stand bereits schon kurz nach der Messe 2015. :wink:

    Wie schon im alten Thread erwähnt, bin ich Samstag vor Ort. Kunze, malthead-sven, ihr begleitet mich doch wieder oder?! 8)

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen
    "mymalt" schrieb:
    Der neue Termin stand bereits schon kurz nach der Messe 2015. :wink:

    Wie schon im alten Thread erwähnt, bin ich Samstag vor Ort. Kunze, malthead-sven, ihr begleitet mich doch wieder oder?! 8)


    Wenn nix dazwischenkommt!:mrgreen:

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Ostfriese User Ostfriese Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 384Flaschensammlung:OstfriesensammlungBewertungen: 43
    Optionen

    Da mir die Messe im letzten Jahr sehr gut gefallen hat, bin ich in diesem Jahr definitiv wieder dabei..

    Islay? I think it`s Heaven! Ostfriesensamples Kilchoman Club Member Bowmore`s Inner Core
  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Moin,

    wir werden auch wieder beim Bottle-Market dabei sein, voraussichtlich an dem Samstag und in Gesellschaft von einigen Nachbarn.

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
  • malthead-sven User malthead-sven Dabei seit: 28.07.2014Beiträge: 402Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 190
    Optionen

    Wollte das Thema grade wieder hoch bringen und hab in den alten Beitrag von 2015 gepostet. :banghead:

    Wie auch immer, sind am Samstag auch wieder dabei! 8)

    'irgendein Zitat' http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • Heidjer User Heidjer Dabei seit: 13.01.2014Beiträge: 754Flaschensammlung:Heidjers WhiskyBewertungen: 73
    Optionen

    Ja, Weihnachtsgeld verpr.. äh, sinnvoll ausgeben:mrgreen:

    Wäre auch am Samstag dabei würde ich mal sagen. Mal den Rauchkopp anhauen, was er sagt.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach Mensch, ich laufe meinen letzten HM die Marienburg hinauf und habe bereits bezahlt. Ärgerlich, wäre gern dabei gewesen, da mir die Location wirklich außerordentlich gefällt...viel Spaß und bis 11/2017:biggrin:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach Mensch, ich laufe meinen letzten HM die Marienburg hinauf und habe bereits bezahlt. Ärgerlich, wäre gern dabei gewesen, da mir die Location wirklich außerordentlich gefällt...viel Spaß und bis 11/2017:biggrin:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach Mensch, ich laufe meinen letzten HM die Marienburg hinauf und habe bereits bezahlt. Ärgerlich, wäre gern dabei gewesen, da mir die Location wirklich außerordentlich gefällt...viel Spaß und bis 11/2017:biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.