Suche/Tausche Aberlour 18 Tube

  • hardcorevibes
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.06.2016Beiträge: 2Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Tube für den Aberlour 18. Alter der Tube wäre mir egal - Hauptsache sie ist gut in Schuss und es ist eine vom 18er.

    Ich hätte zum Tausch die (leere) Geschenkbox aus dem Set mit den zwei Gläsern aus dem Store. Die Box ist neu und in der Tat sehr schön (siehe Foto) - sie passt nur leider nicht wirklich in meinen Schrank.

    https://abload.de/thumb/imageopkuz.jpeg

    Hoffe jemand von euch hat eine Tube für mich bzw. würde gerne tauschen.

    Danke & Gruß,
    vibes

  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,595Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo vibes,

    hast PN.

    Gruß
    MonteGehro

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • hardcorevibes
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.06.2016Beiträge: 2Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Tube habe ich nun bekommen - Danke an MonteGehro.

    Die Geschenkverpackung hätte ich noch - wenn sie jemand haben möchte - PN an mich.

    Gruß,
    vibes

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.