Prominente Whisk(e)y-Genießer

«1345
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 29. Juni 2016 um 01:15

    Einfach mal gegooglet und irgendwie erfährt man nicht viel zu berühmten Whisky-Genießern der Gegenwart. Irgendwo zwischen Lady Gagas Whisky-Diät und den britischen Halb-Promis in den Videos von Richard Paterson, muß es doch Prominente geben, die sich bewußt zum Genuß hochwertiger Whisk(e)ys bekennen.

    Anscheinend ist es nicht political correct, sich zum Alkoholkonsum zu bekennen. Doch es gibt doch bekannte Zigarrenraucher (Arnie, Ralf Möller, etc.) und auch berühmte Heavy Metal-Fans, etc. nur zum Whisky findet sich wenig. Oder suche ich falsch? Wer kennt berühmte genießer und Berichte darüber?
    Oder sollte ich statt Motorrad- und Metal-Zeitschriften besser mal den Playboy oder die GQ lesen?

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Juni 2016 um 02:23
    Optionen

    Es gab mal ein Bild von Stallone in einem Whiskygeschäft. Er hat sich beraten lassen und alle anderen mussten draußen bleiben. War glaube ich für eine Party. Von daher weiß man nicht, ob er selbst wirklich Whisky trinkt oder nur die anderen glücklich machen wollte.

    EDIT: Wie Yoda gesprochen ich habe.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Michael Mittermeier schätzt das schottische Lebenswasser.
    Es gab auch einmal ein Video mit einem Interview auf einer Messe mit Michael Mittermeier.
    Ist aber momentan nicht mehr auffindbar.

  • Kelly User Dabei seit: 08.03.2015Beiträge: 174Bewertungen: 0
    Optionen

    Johnny Depp ist ein begeisterter Whiskytrinker, ebenso Jennifer Lawrence ......

    Lemmy Kilmister (Ex-Motörheadsänger) und Shane MacGowan (The Pogues) wohl auch, aber da wohl eher wegen der Wirkung und nicht wegen des Genusses :lol:

  • Kelly User Dabei seit: 08.03.2015Beiträge: 174Bewertungen: 0
    Optionen

    Und natürlich Johnny Cash und Willie Nelson. Die beiden sollen so manches Frühstück mit einemguten Bourbon begonnen haben :mrgreen:

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    ...und nicht zu vergessen, dirty_Frank aus dem Whisky.de-Forum! :mrgreen:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Frank Sinatra natürlich.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Gleich noch Einige:

    Humphrey Bogart
    Winston Churchill
    George Bernard Shaw
    Prince Harry
    Mark Twain
    Hillary Clinton

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen

    Dean Martin

    "When the moon hits your eye like a big pizza pie ... that's amore!"

    :mrgreen:

    DOC

    mit freundlichen Grüßen

  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen
    Harry Rowohlt

    Er war Ambassador of Irish Whiskey.
    Bei Lesungen die Buddel stets griffbereit. Mitunter hat er den Tropfen auch mal rumgegeben.

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Googelt mal
    Sean Connery and Whisky
    Es gibt viele Artikel, Werbematerial, Filme, Bilder.
    Darunter die James Bod Lifestyle Seite mit Suntory und Sean

    Ob
    Bill Murray
    selbst Whisky trinkt, konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber gäbe es ohne "Lost in Translation" den Hype um japanische Whiskies?

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.