Prominente Whisk(e)y-Genießer

245
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen
    Helmut Schmidt


    Zu Hause trinke er Obstsäfte, Kaffee oder Tee "und bisweilen einen Whiskey", sagte Schmidt damals. "Das ist genug Wasser."


    http://www.sueddeutsche.de/politik/hamburg-altkanzler-helmut-schmidt-im-krankenhaus-1.2600651
    Friend of Laphroaig since 2003
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen
    George Washington

    der trank ihn nicht nur, der brannte ihn auch, den "Whiskey"!

    DOC :mrgreen:

    mit freundlichen Grüßen

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "DocE.Brown" schrieb:
    George Washington

    der trank ihn nicht nur, der brannte ihn auch, den "Whiskey"!

    DOC :mrgreen:



    Und wegen seiner Alkoholsteuer gab es die Whiskey Rebellion.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Frank Sinatra
    Willi Brand
    George Washington
    Dean Martin
    Hillary Clinton

    ...das sind aber alles nicht besoders lebendige Menschen, die sich zum Whisky-Genuß bekennen :wink:

    Der Mittermeier wird mir ja immer sympathischer :biggrin:
    Und klar Mr. Bond himself, da hätte ich es auch nicht anders erwartet, wer im Schottenrock herumläuft :wink:

    Doch es ist schon komisch, Whisky ist trendig, doch niemand von den Prominenten bekennt sich dazu?

    O.K. vielleicht nicht im Playboy, aber es gibt ja noch Bunte und Gala :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Frank Sinatra
    Willi Brand
    George Washington
    Dean Martin
    Hillary Clinton

    ...das sind aber alles nicht besoders lebendige Menschen, die sich zum Whisky-Genuß bekennen :wink:

    Der Mittermeier wird mir ja immer sympathischer :biggrin:
    Und klar Mr. Bond himself, da hätte ich es auch nicht anders erwartet, wer im Schottenrock herumläuft :wink:

    Doch es ist schon komisch, Whisky ist trendig, doch niemand von den Prominenten bekennt sich dazu?

    O.K. vielleicht nicht im Playboy, aber es gibt ja noch Bunte und Gala :mrgreen:


    Nicht besonders lebendig? Hillary Clinton?:eek:

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen
    "Kelly" schrieb:
    Johnny Depp ist ein begeisterter Whiskytrinker, ebenso Jennifer Lawrence ......

    Lemmy Kilmister (Ex-Motörheadsänger) und Shane MacGowan (The Pogues) wohl auch, aber da wohl eher wegen der Wirkung und nicht wegen des Genusses :lol:

    Shane MacGowan ist Gintrinker, der Rest der Pogues sind inzwischen alle trocken. Lemmy ist der Vitamine wegen von Jack-Cola auf Vodka-O umgestiegen. War aber wohl doch nicht so gesund.

    Ansonsten kann ich nur mit Nerdkrams glänzen, da fragt man sich aber, ob die irgendwer für prominent hält..8)

    John Barrowman (Doctor Who, Torchwood, Arrow..) legt gern auch mal für älteres Zeuch ein bisschen Geld hin.

    Tony Curran(auch Doctor Who, Defiance und diverse Filme) ist nicht nur glühender Celtic-Fan (bevor wieder Missverständnisse auftreten, der Fußballverein, nicht der User) sondern trinkt auch bevorzugt Macallan. Allerdings hat er das gesagt, als die ihr Zeug noch mit Jahreszahlen drauf verkauft haben. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht :mrgreen:

    Der aktuell 12. Doktor Peter Capaldi hat so viele seiner Marotten in die Rolle gebracht, dass ich schwer vermute, dass der auch im echten Leben gern nen Dram zu sich nimmt.

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Horst Lüning

    Ralf Mitchell

    Friend of Laphroaig since 2003
    WaschbärGaspode2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Didier" schrieb:
    Ob
    Bill Murray
    selbst Whisky trinkt, konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber gäbe es ohne "Lost in Translation" den Hype um japanische Whiskies?

    Aber sicher doch... wir haben doch schließlich noch Jim Murray.

    waal gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Jim McEwan

    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.