Live Musik - Konzerte

245678917
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Cooler "Fred" :exclaim:

    In der naher Zukunft erst einmal nix geplant von meiner Seite; der Jahresurlaub steht bevor. :lol::lol:

    Aber ich denke, dass ein oder andere Mal gebe ich hier gern Bescheid in der Runde. \,,/
    Wäre echt mega, wenn man sich irgendwo zu nem Gig trifft und nebenbei - oder danach :idea: - noch etwas fachsamplet. :mrgreen::mrgreen:

    Eventuell am 09.12.2016 im East-Club Bischofswerda: Pro-Pain haben sich - wieder mal - angekündigt.
    Habe ich zwar schon fünf oder sechs mal erlebt, aber dann brennt dort wirklich die (kleine) Hütte!

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute geht es auf das Autumn Moon Festival in Hameln. Endlich mal ein Festival, wo man sich nicht mit Lichtschutzfaktor 50 trotzdem die gesunde Blässe versaut und modisches schwarz auch nicht beim einfach nur rumstehen zu Schweißausbrüchen führt.

    Und kaum wieder zu Hause, stehen auch The Cure vor der Tür. Da geht es dann Montag hin.

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    , letzte Änderung 15. Oktober 2016 um 21:41
    Optionen

    21.10. Blues Pills und Kadavar - MHP Arena Ludwigsburg
    :twisted: 18.11. Amon Amarth + Testament + Grand Magus - MHP Arena Ludwigsburg


  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Next in Line:

    27.10.2016 Jeff Beck - Köln
    28.10.2016 Bluesnight - Koblenz

  • TomBombadil User TomBombadil Dabei seit: 28.04.2013Beiträge: 124Flaschensammlung:Tom`s Aqua vitaeBewertungen: 10
    Optionen

    28.10. Runrig in Bielefeld
    11.6.17 Depeche Mode in Hannover

    "42" und niemals das Handtuch vergessen !!!
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen
    "TomBombadil" schrieb:
    28.10. Runrig in Bielefeld


    Ihr glücklichen .... :banghead:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,948Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Juhu - gerade Tickets für WANDA in Osnabrück (11.03.17) gezogen!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt:

    28.4.2017 Iron Maiden in Frankfurt

    Leider in der schrecklichen Festhalle.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich auch!!!

    24.04.2017 Iron Maiden in Oberhausen

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,948Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dr.Music" schrieb:
    21.10. Blues Pills und Kadavar - MHP Arena Ludwigsburg
    :twisted: 18.11. Amon Amarth + Testament + Grand Magus - MHP Arena Ludwigsburg


    Blues pills und Kadaver waren der Hammer. Andere Location bei mir allerdings.


    Im Januar geht's auf Insomnium. :smile: Wo ist noch nicht sicher :smile:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.