Live Musik - Konzerte

124678917
  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    War gestern Abend in Oberhausen bei Fanta4.
    Live sind die Leute wirklich ein Erlebnis!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    Dr.Music gefällt das
  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen

    Heimspiel heute:

    Sabaton und Accept :twisted:


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,097Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute in Gummerbach bei Klaus Lage

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Oldie61 gefällt das
  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Bin am Samstag in Osnabrück im Hyde Park bei WANDA!

    Bisher noch nicht gesehen und daher gespannt wie ein Flitzebogen...



    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Samstag 11.03.2017 - Hyde Park Osnabrück - Wanda


    Das war mal so richtig gut! Eine Band die sich auspowert und ihr ganz eigenes Ding kreiert hat. Wer die Mucke und die Band mag, sollte sich das unbedingt einmal live antun. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen!!

    Alle Daumen hoch.


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    U2 - The Joshua Tree Tour - Olympiastadion Berlin


    Kack, die Wand an, war das genial. 

    Gleich mal mit Sunday Bloody Sunday angefangen, gefolgt von New Year's Day, Bad und Pride. Danach TJT komplett in Reihenfolge. 


    Dann noch einen Block mit Hitsingles. Aber da war es schon fast egal. 


    Trotz Dauerregen hatten die alten Männer offenbar echt Bock. Bad war seit 16 Jahren nicht mehr so druckvoll mit schönem  Heroes-Snippet (inklusive deutscher Strophe), bei With or  without you hat der Bass schon lange nicht mehr so gewummert und bei One Tree Hill und Exit war ich der Ohnmacht nahe. 


    Dazu muss Bono auch wieder geübt haben, stimmlich deutlich besser als noch zu 360-Zeiten. 


    Dazu wieder eine großartige visuelle Umsetzung auf dem großen Screen. Aber da waren sie ja immer ziemlich weit vorn. Anton Corbijn musste mal wieder in die Wüste und Bäume knipsen. 


    In den letzten Jahren hat mich diese Band ja manches mal genervt, aber gestern haben die mich wieder voll gepackt. Da fühlt man sich gleich 30 Jahre jünger....ok, der Rücken sagt was anderes..... 


    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen


    morn schrieb:

    U2 - The Joshua Tree Tour - Olympiastadion Berlin


    Kack, die Wand an, war das genial. 

    Gleich mal mit Sunday Bloody Sunday angefangen, gefolgt von New Year's Day, Bad und Pride. Danach TJT komplett in Reihenfolge. 


    Dann noch einen Block mit Hitsingles. Aber da war es schon fast egal. 


    Trotz Dauerregen hatten die alten Männer offenbar echt Bock. Bad war seit 16 Jahren nicht mehr so druckvoll mit schönem  Heroes-Snippet (inklusive deutscher Strophe), bei With or  without you hat der Bass schon lange nicht mehr so gewummert und bei One Tree Hill und Exit war ich der Ohnmacht nahe. 


    Dazu muss Bono auch wieder geübt haben, stimmlich deutlich besser als noch zu 360-Zeiten. 


    Dazu wieder eine großartige visuelle Umsetzung auf dem großen Screen. Aber da waren sie ja immer ziemlich weit vorn. Anton Corbijn musste mal wieder in die Wüste und Bäume knipsen. 


    In den letzten Jahren hat mich diese Band ja manches mal genervt, aber gestern haben die mich wieder voll gepackt. Da fühlt man sich gleich 30 Jahre jünger....ok, der Rücken sagt was anderes..... 



    Das klingt total super! Da verschmerzt man dann wohl auch schnarchende Kollegen! :mrgreen:



    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    morn gefällt das
  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 18. Juli 2017 um 11:25
    Optionen

    War ebenfalls letzte Woche bei U2 in Berlin. Absolute spitzenklasse, trotz Dauerregen...

    Super Bühnenbild, tolle Performance, die komplette Combo in Topform!

    Alle Klassiker gespielt, aber am coolsten fand ich den kurzen Einspieler zu Iggy Pop's Passenger!!

    Ich muß gestehen, daß es mein erstes U2 Konzert war, aber es wird (hoffentlich) nicht mein letzes gewesen sein.



    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    morn gefällt das
  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 3. November 2017 um 13:30
    Optionen

    Neu in der Pipeline:


    Wanda am 18.03.18 im Palladium Köln

    Die Toten Hosen am 02.06.18 in Dresden


    Wanda zum 2.mal (war beim ersten Konzert echt beeindruckt, sehr geile Live-Combo) und die Hosen (glaub ich) zum 15. mal. Immer wieder ein Erlebnis!!


    Freu mich schon wie Bolle...


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    morn gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute spontan in die Laeiszhalle gegangen. Gleich gibt es die Waterboys. Freue mich. Oh, Support fängt an...

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    ThinLizzy gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.