Sherry Whisky gesucht

123457
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,629Bewertungen: 5
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Haariger Bärenhintern? Was du dir so anguckst!?:mrgreen: ist Sodomie im Auenland erlaubt?:mrgreen::twisted:

    Nicht böse sein der ist mir so raus gerutscht :mrgreen:

    Besser raus gerutscht als rein gerutscht.

    othorionMacRunrig2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    Die Christmas Edition 2015 gibt´s zur Not ja auch noch zu kaufen, ca. 99 € für die 1990/2015 Flasche.

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    In den Stahltank reingerutscht. :twisted:

    Friend of Laphroaig since 2003
    Celtic gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Hobbit0815" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "HolgerT." schrieb:
    "Hobbit0815" schrieb:
    Ihr habt recht, ich lass es lieber...

    Du wirst dich doch nicht von einem Kleinbären einschüchtern lassen?! :twisted:

    Der Halbling vermisst den Okto als Bashingpartner.


    Jemand braucht mich?

    Wer ärgert dich denn Häuptling Zehnagel?


    Der...der...Waschbär hat gesagt ich wäre nicht seriös und hat mir denn mein Eis weggenommen :cry::cry::cry::cry:

    P.S. Solltest du deinen haarigen Bärenhintern nicht am Strand bräunen? Vermisst du mich wirklich so sehr?


    Nimms dem Waschbären nicht übel...gestern hat sein Verein verloren. Natürlich nur wegen der schlechten Schiedsrichterentscheidungen und weil der Gegner doch unerlaubterweise seine A-Mannschaft hat auflaufen lassen. .jetzt wird trotzdem über den Wechsel vom gesammten Trainerstab nachgedacht, die Jugendabteilung will man nach Brasilien outsourcen und ein neues Stadion muss her. Dann verhindert man auch die eine Niederlage in der Saison...woher die das Geld nehmen? Ich glaub die kennen da ein paar Steuertricks und machen jetzt auch in Luxusuhren (bitte tauschensie das h an beliebiger Stelle):mrgreen:

    Und spekter: Mach dir mal keine Sorgen um meinen haarigen Arsch, sondern köpf endlich mal den Glebgoyne, da sollte doch jetzt genug verteilt worden sein :twisted:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "odb146" schrieb:
    Benriach 15 PX Sherry 55€

    Michel Coivreur Overaged


    den hätte ich auch eher empfohlen ... :wink:

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "rep0r" schrieb:
    "LittleDrammerBoy" schrieb:
    "rep0r" schrieb:
    Hallo, um das ganze noch zum Ende zu bringen.

    Ich hatte mir dann auf allgemeinen Rat ein paar Samples mit mehr oder weniger Sherry Einfluss bestellt.

    Es waren folgende Aberlour 12yo Sherry Cask Matured, Aberlour A'bunadh Batch #52, Auchentoshan TW, BenRiach 12yo Sherry Wood, Glendronach 12 yo; Bowmore 15yo Darkest; Lagavulin 16yo.

    Reihenfolge für mich:

    1.Aberlour A'bunadh Batch #52 (Verdünnt)
    2.Aberlour 12yo Sherry Cask Matured
    3.Lagavulin 16
    4.Auchentoshan TW
    5.Glendronach 12
    6.Bowmore 15yo Darkest
    7.BenRiach 12yo Sherry Wood

    Wobei ich sagen muss das nach den ersten 3, wirklich keine absolut klare Abstufung mehr vorhanden ist. Die sind alle durchaus gut trinkbar und lecker, aber da hat einfach das "wow ist der gut" gefehlt.


    Das sind ja höchst unterschiedliche sherryaffine Wiskies! Und da soll keiner mit wow dabei sein?
    Also allein schon der Darkest zaubert mir immer mal wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht, ebenso der Laga.


    Nein nein, ich meinte außer den ersten 3 hat keiner das "wow" ausgelöst. Die ersten 3 natürlich schon, absolute Knaller :smile:


    ich kenne das, ein paar aus meinem Whisky-Tasting Kreis können mit dem Bowmore-Geschmack einfach nichts anfangen. Persönlich hätte ich den Darkest noch über den Laga 16 gesetzt. :wink:
    Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Jeder ist anders ... :mrgreen:

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "Hobbit0815" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "HolgerT." schrieb:
    "Hobbit0815" schrieb:
    Ihr habt recht, ich lass es lieber...

    Du wirst dich doch nicht von einem Kleinbären einschüchtern lassen?! :twisted:

    Der Halbling vermisst den Okto als Bashingpartner.


    Jemand braucht mich?

    Wer ärgert dich denn Häuptling Zehnagel?


    Der...der...Waschbär hat gesagt ich wäre nicht seriös und hat mir denn mein Eis weggenommen :cry::cry::cry::cry:

    P.S. Solltest du deinen haarigen Bärenhintern nicht am Strand bräunen? Vermisst du mich wirklich so sehr?


    Nimms dem Waschbären nicht übel...gestern hat sein Verein verloren. Natürlich nur wegen der schlechten Schiedsrichterentscheidungen und weil der Gegner doch unerlaubterweise seine A-Mannschaft hat auflaufen lassen. .jetzt wird trotzdem über den Wechsel vom gesammten Trainerstab nachgedacht, die Jugendabteilung will man nach Brasilien outsourcen und ein neues Stadion muss her. Dann verhindert man auch die eine Niederlage in der Saison...woher die das Geld nehmen? Ich glaub die kennen da ein paar Steuertricks und machen jetzt auch in Luxusuhren (bitte tauschensie das h an beliebiger Stelle):mrgreen:

    Und spekter: Mach dir mal keine Sorgen um meinen haarigen Arsch, sondern köpf endlich mal den Glebgoyne, da sollte doch jetzt genug verteilt worden sein :twisted:


    Hmmm ein paar mehr wären nicht schlecht :mrgreen:

    Werbung FT Glengoyne 35

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    So, die Probe aus der FT vom GF XMAS 1989/2016 ist vorhin eingetroffen :mrgreen:

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen
    "Glen_Affric" schrieb:
    So, die Probe aus der FT vom GF XMAS 1989/2016 ist vorhin eingetroffen :mrgreen:

    und?

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.