alter Teachers

  • lordperth
    Themenersteller
    User lordperth
    Dabei seit: 28.07.2016Beiträge: 3Flaschensammlung:lordperths SammlungBewertungen: 7

    Servus,

    ich habe ein alte Flasche Teacher`'s geschenkt bekommen und so eine noch nicht gesehen. hat wer eine Ahnung?
    Danke und Grüße,

    Michael

    Danke, Michael
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 28. Juli 2016 um 01:04
    Optionen

    Hach, und das mitten in dem Sommerloch

    http://i89.photobucket.com/albums/k222/fdphotos/gifs/popcorn3.gif

    Kleiner Tipp: Wenn deine Suchanfrage keine versteckte Verkaufsabsicht beinhaltet, würden wir uns hier über eine kurze Vorstellung deiner Person freuen :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • lordperth
    Themenersteller
    User lordperth
    Dabei seit: 28.07.2016Beiträge: 3Flaschensammlung:lordperths SammlungBewertungen: 7
    , letzte Änderung 28. Juli 2016 um 01:40
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Hach, und das mitten in dem Sommerloch

    http://i89.photobucket.com/albums/k222/fdphotos/gifs/popcorn3.gif

    Kleiner Tipp: Wenn deine Suchanfrage keine versteckte Verkaufsabsicht beinhaltet, würden wir uns hier über eine kurze Vorstellung deiner Person freuen :wink:


    Servus,

    mkay..ich habe mich nur gefragt, ob ic h ihn jetzt aufmachen soll oder nicht -. ist von der Ex...
    Also mein Name ist Michael, ich trinke seit ca. 15 Jahren gerne Whisk(e)y und hab am liebsten was Sherry fassiges und auch gerne etwas Rauch (aber nicht mehr so gern wie früher).
    Ich bin Mitte 30, rauche nur zum Whisky gern Zigarre und hab ein Faible für meinen 68er Mustang. OK? :wink:

    Zum Teacher's würde ich trotzdem gern was wissen.
    Danke!

    michael

    Danke, Michael
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Juli 2016 um 12:43
    Optionen
    Abgefüllt irgendwann vor 1991, ein normaler Blend mit höherem Maltanteil als der zur Zeit erhältliche Teachers mit 40°.
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • lordperth
    Themenersteller
    User lordperth
    Dabei seit: 28.07.2016Beiträge: 3Flaschensammlung:lordperths SammlungBewertungen: 7
    Optionen

    OK, danke, also zerstöre ich nichts Wichtiges, wenn ich ihn öffne..

    Danke, Michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.