Ararat ( over 20 years old) ? Könnt ihr mir helfen ?

2»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Jetzt hab ich doch glatt Kümmelkacker gelesen.. :mrgreen:

  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "J.F.K." schrieb:
    Übrigens ist nur der linke ein Ararat-Brandy. Der rechte ist ein 1ojähriger Jubiläums-Cognac... :wink:

    Du Kruemelkacker!:twisted:


    Sorry. - Aber Du weißt ja... 8)

  • Blackmann User Dabei seit: 23.04.2016Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    und dann auch noch aus Armenien, was ja nicht gerade die Hochburg der Brandywelt ist, macht es nochmals unwahrscheinlicher.
    Einfach mal googeln oder im armenischen Konsulat nachfragen...mehr fällt mir dazu auch nicht ein :neutral:

    Armenischer Brandy hat als einzigen Makel das er in Westeuropa im Prinzip unbekannt ist.
    Ich selbst bin durch einen Arbeitskollegen meiner Frau darauf gebracht worden, welcher Armenier ist.
    Gerade der Ararat läßt viele bekanntere spanischen Brandys alt aussehen.
    Aber so ist das.
    Wenn die eine PR-Maschine wie Ardbeg hätten wäre das der Macallan unter den Brandys. Mir persönlich kommt das entgegen, da er noch relativ erschwinglich bleibt.
    Preissteigerungen sehe ich da eher nicht, es sei denn bei Brandy geht das selbe ab wie beim Whisky

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.