Bin dann mal weg...

139404142434547
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    Oldie61 schrieb:


    Das TWS-Forum war mein Einstieg in die Forenwelt,

    hier habe ich einige sehr nette User – zum Teil persönlich,

    zum Teil auch per PN – kennen lernen dürfen.

    Euch lese ich immer noch gern.

     

    Da ich meine Flaschendatenbank hier noch pflege

    bleibt mein account aktiv.

     

    Wer mir etwas sagen möchte, der schreibt mich bitte

    mit @ Oldie61 oder per PN an. Je nachdem um was es

    sich handelt, werde ich dann antworten;

     ansonsten wisst Ihr ja, wo Ihr mich findet.

     

    Ich habe sehr viel von Euch (und auch über mich) gelernt,

    dafür möchte ich mich zum Abschied ehrlich bedanken.

     

    Euer

    Oldie61

     

    P.S.: sorry @Wild-Thing, dass ich Deinen Thread missbrauche,

    aber ich wollte hierfür nicht extra einen eigenen eröffnen.



    @Oldie61 - wir sind ja mehr oder weniger zeitgleich hier in TWS aufgeschlagen. Hab dich immer gerne gelesen und ebenso persönlich getroffen. Schade, dass du jetzt komplett "rübermachst". Wirst schon  deine Gründe dafür haben.

    Mach's gut. Hoffe, man hört und/oder sieht sich.


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Oldie61 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:


    @Oldie61 


    Offensichtlich hast Du recht. Es gibt hier eine Menge über die Menschen zu lernen....

    Was möchtest du denn lernen? Ich denke: wenn man nicht die Hintergründe kennt - raushalten.

    Seit diesem Jahr war selbst das teilweise schwer möglich. Per PN ist ja so viel möglich und keiner merkt es. 

    Wenn einer gehen mag - dann geht er - macht er ja freiwillig - keiner zwingt einen zu der Ansage. Besser als gelöscht werden :smile: Wenn du deine Frau verlässt, ruft die vllt auch net hurra :smile: einseitige Willenserklärung und so.

    Aber lieber so - ehrlich - als die Nummer vom Mehlspeisenmann - der uns wohl für doof hält :wink: 

    Also ich für meinen Teil finde immer noch - dass sich keiner ein Urteil bilden sollte, der nicht ab und zu PNs bekam, über den Inhalt schweige ich - aber da gab es was zu lernen :wink:  


    "Mehlspeisenmann" :lol:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,019Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oldie61 


    Das war absehbar, hast dich hier ja schon länger rargemacht.

    Schade habe dich immer gerne gelesen.

    Finde es aber gut dass du dich nicht ganz abmeldest.


    Wir sehen uns auf den nächsten NRW-Messen :wink:



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Oldie61 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 14. Mai 2018 um 01:12
    Optionen

    @Oldie61 Schade. Erfährt man denn nun, was das Problem bzw. der Auslöser ist/war?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Ihr Lieben,


    ich habe mich die letzten Monate hier ziemlich rar gemacht, was mehrere Gründe hatte. Allein um das hier zu verfassen, muss ich mich grade für 30 Min freischaufeln.

    Zum einen habe ich beruflich viel zu tun gehabt. Dazu kommt gerade ein dringender Invest in so langweilige Sachen wie Partnerschaft. Ich hatte tatsächlich die letzten Wochen keine freie Minute, kaum vorstellbar. Wir hatten hier einen kleinen Notfall und Wasserschaden, mussten jemanden bei uns beherbergen. Parallel habe ich meinen Whisky-Konsum wieder deutlich reduziert und trinke aktuell nur noch 2 Drams pro Woche, da mir der Blutdruck grade wieder etwas zu schaffen macht. Nichts gefährliches, aber ich möchte gern ein langes Leben haben und muss daher etwas aufpassen.

    Bei dem Trinktempo reichen meine Vorräte noch sehr lange, was dazu führt, dass ich gerade nicht mehr so auf der Jagd nach neuen Abfüllungen bin - was ich selbst zutiefst bedauere.

    Dann schlägt der Immobilienkauf einfach auch durch, so dass ich mich auch mit dem Budget zurückhalten muss.


    Ich hoffe, das war ehrlich genug. Wenn ich Zeit habe, schaue ich wieder vorbei. Vielleicht reizt mich ja eine tolle Flaschenteilung oder jemand hat einen Geheimtipp für mich, den ich sonst verpasst hätte. Derzeit schaffe ich es nicht mal zum Stammtisch und bin auch nicht im andern Forum aktiv. 


    Bis bald, wenn es auch nur ein paar Zeilen sind.


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. Mai 2018 um 17:33
    Optionen

    @SchottenDicht 


    Vielen Dank für die Zwischenmeldung! Schön, dass es dich noch gibt. Hoffentlich kommen bald wieder ruhigere Zeiten für dich und wir lesen dich wieder häufiger.

  • Wild-Thing
    Themenersteller
    User Wild-Thing
    Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,487Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    So jetzt mal wieder zum Thema, wir sitzen jetzt am Flughafen Düsseldorf und warten das es Los geht... Wenn ich nach 3 Wochen nicht wieder da bin, geht meine Whisky und Zigarren Sammlung an meinen Bro Dieter... Cheer's


    :mrgreen:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen

    @Wild-Thing 


    Schönen Urlaub! Gibt´s da kein Internet?

  • Wild-Thing
    Themenersteller
    User Wild-Thing
    Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,487Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Wild-Thing 


    Schönen Urlaub! Gibt´s da kein Internet?


    Doch doch....

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    Waschbär gefällt das
  • Wild-Thing
    Themenersteller
    User Wild-Thing
    Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,487Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    image

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.